Wir schreiben jeden Tag doch in der Schule ignoriert er mich :(

6 Antworten

wenn er so viel kontakt auch zu andren mädchen hat kann es nur bedeuten das er es mit dir genauso sieht also nur freundschaft und nicht mehr .vllt sagt er zu den meisten mädchen auch "süße" ,hast du mal dadrauf geachtet?außerdem ,wenn er dich ignoriert-dann ignoriere ihn doch auch!ich meine ;seit ich verstreitet ?! nein! ich finds einfach nur zum lachen,dass er dich ohne grund ignoriert. sry.aber bitte mach dir nicht so viel hoffung für ihn und vielleicht macht er sich nur ein spaß mit dir?

Schreib ihn an. Bitte tu es einfach. Du magst ihn. Und ja ich habe momentan ein ähnliches Problem als Junge. Bin 17 Jahre alt und hatte mich auch in eine Person verliebt und mit ihr auch ab und zu geschrieben und sogar mal telefoniert. Doch in der Schule bekam ich kein Wort raus -.- Ich bin eigentlich ein offener Mensch ,aber bei dieser Person ,geht bei mir rein garnichts. Was dazu führt ,dass ich mich am ende der Schule immer frage "was wären ,wenn ...?". Ist ganz schön bescheuert ,aber ich war vorher noch nie wirklich verliebt. Sie ist wohl das tollste Mädchen , aber ich kriegs einfach nicht hin auch wenn ich es mir immer und immer wieder vornehme sie einfach mal anzusprechen.

Versuch einfach dein Glück.

qwertzu123i  06.03.2014, 23:11

Die Geschichte ist aber echt ... naja passt zu meiner momentanen Situation. Ich hoffen nicht ,dass wir auf die selbe Schule gehen. Ne ganz im ernst. ich habe genau dasselbe Problem wie du den Jungen bei dir beschrieben hast. Also aus meiner Sicht wären mehrere Sachen sinnvoll. Denn JJungen bisschen mher zeit geben ,selber ansprechen /schreiben oder sonst iwas einfach mal unternehmen.

Den Grund hast du wahrscheinlich selbst genannt. In der Schule ist er bei seiner Gang. Da will er der Coole sein. Das ist Jungsgehabe. Am besten trefft ihr euch außerhalb der Schule.

er hat keine Eier, such dir einen mit Eiern! :)

Ne also wenn dann, dann geh du zu ihm, weil für mich schauts aus al ob er so der typische "ich bin nur in 'Whatsapp selbstbewusst" Junge ist :/

Hallo, ich kenne dieses Gefühl, ist mir auch schon mal passiert. Die meisten Jungs sind nicht so selbstbewusst wie sie auf Whatsapp tun und ich denke er hat Angst dich anzusprechen. Er kennt dich nicht so gut und weiß auch nicht wie du bist wenn du nicht über Whatsapp mit im sprichst bzw. schreibst. Oder er ist echt ein wenig feige und hat Angst das wenn er zu dir geht, gleich die ganze Schule über euch redet. Oder er ist der Macho Typ ,was ich nicht beurteilen kann, der einfach nur die Mädchen aufreißen will und sie dann doch nur verarscht. Aber wahrscheinlich ist er nur schüchtern. ich hoffe ich konnte dir helfen. Glg Nanni001