Mit ihm reden oder ihn in Ruhe lassen?

7 Antworten

Ganz offensichtlich fühlt sich dein guter Freund nach deinem wohl auch ziemlich voreiligen Liebesgeständnis alles andere als wohl in seiner Haut. Von daher auch diese Wechselbäder sozusagen welche Du gerade bei ihm erlebst und über dich ergehen lassen musst. Möglicherweise solltet ihr die Situation noch mal dahingehend klären, wie ihr künftig gedenkt miteinander umzugehen um wieder etwas Ruhe in die Freundschaft hineinzubekommen.

Vermutlich ist deinem guten Freund nach deinem schon ziemlich vorschnellen Liebesgeständnis alles andere als wohl in seiner Haut und daher resultieren auch diese La Ola ähnliche Gemütszustände welche bei ihm derzeit sozusagen auf der Tagesordnung stehen. Es wäre folglich wohl auch Sinnvoll, die entstandene Situation noch Linie in die Freundschaft hineinzubekommen.

lass ihm am besten erstmal zeit für sich, ich denke er muss erstmal noch darüber nachdenken. es ist für euch beide sicherlich nicht einfach das auf einmal der eine den anderen liebt obwohl ihr vorher gute freunde wart. ich denke das wird alles wieder sobald er merkt das es nichts schlimmes ist:-)

Was möchtest Du wissen?