Ich habe angst das sie mich nd mehr mag😭?
Hallo ich bin voll traurig ich habe meiner guten Freundin 2 sprachaufnahmen gemacht und sie liest es nd und ignoriert hatte ich so ein Gefühl und da habe ich sie wieder angeschrieben und da hatte sie mich wieder ignoriert. Und jetzt habe ich geschrieben wieso ignorierst du sonst block ich dich. Und jetzt hat sie mich geblockt und ich will sie nd verlieren ich bin voll traurig wie kann ich das jz wieder gut machen? Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder gut mache?
4 Antworten
Zu ihr gehen und persönlich entschuldigen.
Und etwas Geduld und Verständnis mitbringen, ein paar Stunden nicht online zu sein ist kein Weltuntergang:)
Wie meine lieben Freunde schon vorher gesagt haben ist das was du getan hast ganz dumm gewesen. Wenn du sie nicht verlieren willst, solltest du dich bei ihr entschuldigen und ihr erklären, dass du überreagiert hast. Ich bin mir nicht sicher, ob du ein Mann, oder eine Frau bist, jedoch solltest du ihr vielleicht ein kleines Geschenk machen? Ich sage immer und dazu stehe ich auch Fehler passieren bzw müssen manchmal passieren andersweitig lernt man nicht. Du hast diesen Fehler nun begannen und solltest aus ihm nun lernen.
Ich finde du hast ein wenig überreagiert.
Naja. Emotionale Erpressung braucht keiner in einer Freundschaft.