Was soll ich zu ihr als Ausrede sagen?

11 Antworten

Hey ich kenne das, nur dass ich ein Mädchen bin ;) Bin aber auch in deinem Alter. Sag ihr einfach, dass du ungern einfach deine Nummer weiter gibst. Wegen dem blockieren kannst du sagen, dass du jemand anders blockieren wolltest und ausversehen auf ihren Chat gekommen bist. :)

Niklaslp123456
Fragesteller

Ok danke für den Tipp :D

ganz einfach ehrlich - hast keine Lust mehr - alle Themen ausgereizt -

habe mich anderweitig orientiert

Sei ehrlich zu ihr wenn sie dich wirklich mag und du ihr das ordentlich erklärst wird sie das sicher verstehen

Sei nicht so feige und sag einfach die Wahrheit ;).

himmel....was lernt ihr jugendlichen eigentlich über charakter? :D

sag ihr doch einfach die wahrheit !!!

in zeiten vom internet wird verlernt wie man sich zu benehmen hat. wenn man nicht weiter weiß einfach blockieren.

sorry das ich so schroff bin aber so geht man nicht mit menschen um ;)

merke es dir einfach für die zukunft oder möchtest du so abserviert werden?

einfache entschuldigung und sagen warum du das gemacht hast :)

Niklaslp123456
Fragesteller

Danke ! :D Ja aber wegen dem Blocken ..da war ich einfach überfordert ^^ :/