Mädchen schreibt enorm viel beim ersten Chat?

3 Antworten

Du kannst bzw. musst davon ausgehen, dass sie dich sehr mag. Wenn sie dir viel und detailliert erzählt ist dass ein Zeichen dafür, dass sie dir sehr vertraut.

Die Frage ist, ob du sie magst. Wenn ja, würde ich dir raten deine Texte dementsprechend anzupassen um ihr kein falsches Feedback zu geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xavaras
Fragesteller

Ja das mache ich eh. Ich verhalte mich dementsprechend normal.

Talvkes  10.09.2021, 17:10
@Xavaras

Okay, dass ist schon mal eine gute Grundvoraussetzung. Ich wünsche euch beiden alles Gute! 🍀

Ich glaube sie mag dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung