Habe ein Mädchen angeschrieben mit ey und die hat mit ja geantwortet was soll ich jetzt machen bin überfordert?

3 Antworten

"Ey

Ja?

Nix"

Das wäre eine angemessene Fortsetzung der Konversation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie gehts

was läuft

was machst du

nicht so verkrampft antworten. Hatte vor kurzem das selbe. Fang irgendwie an und dann wird das Gespräch schon irgendwie laufen

Was war deine Motivation sie anzuschreiben?

Wenn du das nicht weißt, war das ziemlich daneben.m und sinnfrei. Wenn du ein Ziel hast, was du mir bezwecken willst, solltest du dir vorher Gedanken drüber machen.

Okidoki88
Fragesteller

Mein Freund meinte ich soll einfach mal ey schreiben

D3b30  09.12.2023, 00:11
@Okidoki88

Sorry aber wozu? Das ist irgendwie strange. So langweilig kann keinem sein. Wenn sie dir gefällt mach was draus.🙄