Sei nicht so feige und sag einfach die Wahrheit ;).

...zur Antwort

Gibt sehr viele Tricks, mit Makeu-Up die Augen größer wirken zu lassen, z.B. mit hellem Lidschatten auf dem oberen Lid, hellem Kajal auf der Wasserlinie (hautfarben ist besser als weiß), ausreichend Mascara und dem passenden Lidstrich. Gibt auch die Möglichkeit, bei dem kleineren Auge, wenn z.B. Kajal unter dem Auge trägst, ihn nicht direkt am Wimpernkranz aufzutragen, sondern ein wenig weiter unten, dadurch wirkt das Auge optisch größer und es fällt nicht sehr auf. Hänge dir mal ein Bild an, damit du weißt, was ich meine. 

...zur Antwort

Am Anfang ist es normal, dass bei vielen die Periode sehr unregelmäßig kommt, allerdings ist das bei jedem sehr unterschiedlich, wie schnell es sich dann einpendelt und wie unregelmäßig sie auftritt. Insofern kann man da eigentlich keinen guten Rat geben.  Aber wieso sagst du Verabredungen ab, nur weil du deine Tage hast?

...zur Antwort

Lass dir keine Cremes und sowas andrehen. Das funktioniert nicht, zumindest nicht dauerhaft. Bis zu einem gewissen Maße sind solche Augenringe auch völlig normal, sieht man nur selten, weil die meisten sie überschminken. Mehr als ausreichend schlafen, trinken, gesund essen etc. kannst du nicht machen. Beim Concealer macht es am meisten Sinn zum Überdecken die Komplementärfarbe zu verwenden. D.h. in diesem Fall einen Concealer mit Gelbstich. 

...zur Antwort

Welche Stellung macht ihr denn? Vielleicht liegt es daran. Und helft doch mit den Händen ein wenig nach. 

...zur Antwort

War zwar selbst nicht aber an unserer Schule waren viele und sie alle fanden zwar die Prüfung an sich ziemlich anspruchsvoll, aber meinten dann, dass die Lehrer sehr gnädig bewertet haben, damit noch alle bis auf einen ihr Abi bekommen haben.

...zur Antwort