Sei nicht so feige und sag einfach die Wahrheit ;).

...zur Antwort

Gibt sehr viele Tricks, mit Makeu-Up die Augen größer wirken zu lassen, z.B. mit hellem Lidschatten auf dem oberen Lid, hellem Kajal auf der Wasserlinie (hautfarben ist besser als weiß), ausreichend Mascara und dem passenden Lidstrich. Gibt auch die Möglichkeit, bei dem kleineren Auge, wenn z.B. Kajal unter dem Auge trägst, ihn nicht direkt am Wimpernkranz aufzutragen, sondern ein wenig weiter unten, dadurch wirkt das Auge optisch größer und es fällt nicht sehr auf. Hänge dir mal ein Bild an, damit du weißt, was ich meine. 

...zur Antwort

Am Anfang ist es normal, dass bei vielen die Periode sehr unregelmäßig kommt, allerdings ist das bei jedem sehr unterschiedlich, wie schnell es sich dann einpendelt und wie unregelmäßig sie auftritt. Insofern kann man da eigentlich keinen guten Rat geben.  Aber wieso sagst du Verabredungen ab, nur weil du deine Tage hast?

...zur Antwort

Welche Stellung macht ihr denn? Vielleicht liegt es daran. Und helft doch mit den Händen ein wenig nach. 

...zur Antwort

War zwar selbst nicht aber an unserer Schule waren viele und sie alle fanden zwar die Prüfung an sich ziemlich anspruchsvoll, aber meinten dann, dass die Lehrer sehr gnädig bewertet haben, damit noch alle bis auf einen ihr Abi bekommen haben.

...zur Antwort

Zieh es halt einfach trotzdem an. Deine Mutter soll sich nicht so anstellen. 

...zur Antwort

Ich hab damals 200€ im Monat bekommen, musste auch Kleidung, Unterhaltungskram (Bücher etc.), Ausflüge (Kino , Museen etc.) Schulsachen, Handyvertrag, Monatskarte (öffentliche Verkehrsmittel), Mittagessen unter der Woche usw.- also eigentlich fast alles- selbst zahlen. Hört sich erstmal viel an, aber mir blieb am Ende des Monats auch nicht mehr übrig als die anderen, obwohl ich kaum Unnötiges gekauft habe. Fand ich also angemessen. 

...zur Antwort

Sag ihr, dass sie sich entscheiden soll. Verstehe nicht, warum sie ihren jetzigen Freund nicht verlässt, wenn sie sich angeblich nicht wohl fühlt mit ihm. Ich denke eher, sie möchte auf keinen von euch verzichten und betrügt euch damit im Prinzip beide.

...zur Antwort

Die Augenfarbe kann man am besten mit ihrer Komplementärfarbe zur Geltung bringen. Also in dem Fall rot/pink/bronze Töne oder in dem Fall auch mit dunklen Farben, da die hellere Farbe (grün) dadurch besser zur Geltung kommt.

...zur Antwort

So lange du nur selten hingehst, ist nicht so schlimm. es ist eben schädlicher, je häufiger du es machst. 

...zur Antwort

Fällt am Ende gar nicht auf, finde ich, achte aber darauf, dass es wirklich nur Spinat und nicht irgendwas mit Sahne oder so ist. 

...zur Antwort

Wieso feilst du sie nicht einfach, da kann sicher nix passieren?

...zur Antwort

Ist Ansichtssache. Ich finde Eifersucht immer extrem nervig, vor allem wenn sie nur wegen ein paar Kosenamen ist. 

...zur Antwort

Sollen oder müssen tust du schon mal gar nichts. Meiner Ansicht nach geht es beim Bloggen auch viel mehr um Kreativität, als darum, mit teuren Luxusartikeln anzugeben. Notwendig und sinnvoll sind solche teuren Markenprodukte in den aller meisten Fällen sowieso nicht und ich denke man kann auch gut und glücklich ohne diese Dinge leben bzw. sein Geld für Sinnvolleres ausgeben. Natürlich ist das jedem selbst überlassen. 

...zur Antwort