Wie lange braucht es, bis sich die Periode einpendelt?

3 Antworten

Am Anfang ist es meist unregelmäßig. Wie lange dass alleridngs so geht kann man nicht so genau sagen. Bei einigen hat es sich nach einigen Monaten eingependelt nach einigen nach Jahren noch noch nicht

xxjohanna
Fragesteller

Okay, also schließe ich daraus, dass das normal ist. :| Vielen Dank!

Am Anfang ist es normal, dass bei vielen die Periode sehr unregelmäßig kommt, allerdings ist das bei jedem sehr unterschiedlich, wie schnell es sich dann einpendelt und wie unregelmäßig sie auftritt. Insofern kann man da eigentlich keinen guten Rat geben.  Aber wieso sagst du Verabredungen ab, nur weil du deine Tage hast?

xxjohanna
Fragesteller

Naja, also jetzt wenn die jenige Person mit mir schwimmen gehen will, oder sonstiges in der Art vor hat, sage ich dann meistens ab, da ich a) es hasse mit meinen Tagen schwimmen zu gehen, oder ich mich b) immer total mieß fühle.. Ps: Ich sage Verabredungen, dann auch nur vorher ab, wenn ich halt davon ausgehe dass ich an dem Tag dann meine Periode haben werde (..) Ansonsten wenn es mir halt gerade gut geht, sag ich auch nicht ab.. Aber danke nochmal, für die Antwort!

Bei mir ist es nach 8 Jahren noch nicht immer regelmäßig .. Geh zum Frauenarzt normal sind ca. 4-5 Tage l..