Ich hab ihn geblockt aber er mich nicht?

Cello56  08.06.2022, 01:35

Ok? wo kann man dir genau helfen?

Ich2828382
Fragesteller

Halt ja wrm tut er es nd ich meinte es ihm doch

5 Antworten

Da du ihn geblockt hast, spielt es wohl keine Rolle mehr, ob er dich blockiert-, oder nicht.

Für dich spielt es eine Rolle. Also warum hast DU ihn überhaupt blockiert, wenn du dies doch eigentlich nicht willst?

Überdenke noch einmal, ob du ihn wirklich blockieren und aus deinem Leben haben willst- oder nicht. Aber- mache dir selbst bewusst, dass man vor alem bei so einer Entscheidung eigentlich standhaft bleiben sollte. Sonst kann man das gleich sein lassen.

Reicht doch wenn du ihn blockst, außerdem kann er es selbst entscheiden ob er jemanden blockt oder nicht

Das Bild ist unnötig. Es ist kein Beweis dafür. Wenn er dich blockt, verschwindet der Chatverlauf nicht

Du willst ihn vergessen, nicht er dich, also lösche ihn und gut ist.

Was ein dramatischer und unnötiger Abschied.

Er hat keinen Grund, dich zu blockieren.