WhatsApp kontakt sperren ohne das derjenige es merkt?

2 Antworten

Der/die kriegt statt deinem Profilbild das Blanko-Profilbild zu sehen, außerdem verschwindet der Reiter "Status" komplett.

Nachrichten werden natürlich auch nicht mehr zugestellt und bleiben dementsprechend für immer bei einem einzelnen ausgegrauten Häkchen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Derjenige, der von dir geblockt wurde, sieht dein Profilbild nicht mehr. Wenn er/sie dir eine Nachricht schreibt wird sie aus der sicht des Geblockten nur verschickt also bei ihm steht nur ein grauer Haken.