Apps für 1 Monat sperren. Geht das?

2 Antworten

Sperren geht nicht so einfach, aber sie vorübergehend zu deinstallieren, ist wohl die einfachste Methode.

Soweit ich weiß geht das nicht.

Du kannst die Apps (außer WhatsApp) aber auch in einen Ordner tun, damit du sie nicht mehr siehst.

Oder ganz viele neue Seiten(also ich meine, deine Startseite. Da kann man ja immer noch mehrere Hinzufügen) machen und die Apps auf die letzte Seite machen.(Braucht aber Zeit)

Am einfachsten wäre, sie einfach zu ignorieren und nur WhatsApp benutzen.

Sorry 🤷‍♀️