Handy verloren, Whatsapp Kontakte auf neuem Handy abrufen mit einer Ersatz SIM, ist das möglich?

1 Antwort

nein, die Kontakte werden nicht auf den WA-Servern gespeichert .... und auch keine Chats, Bilder, Videos oder sonst was.....

deine Kontakte waren in deinem Handy bzw. auf der SIM .... wenn du eine Synchronisation mit deinem Google-Konto hattest sind sie auch dort gespeichert

dann werden die Kontakte bei Anmeldung zu deinem Google Konto wiederhergestellt (du wirst danach gefragt....)

WA brauchst du nur wieder installieren (selbe Telefonnummer), wenn du ein Backup in deiner Cloud hattest und die Cloud schon eingerichtet hast, dann wrd dir angeboten, das Backup wiederherzustellen ..... und schon hast du "alles" wieder von WA....