WhatsApp: anderes handy, selbe sim Karte, geht dannach mein WhatsApp wieder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich bleibt deine Nummer in der Kontaktliste deiner Freunde, du kannst eben bloß keine Nachrichten schreiben, bzw. nicht ins Whatsapp gehen, wenn dein Handy so 'alt' ist, dass es kein Whatsapp oder sonstige Apps haben kann/ bzw. kein Android oder ein anderes Betriebssystem hat. Legst du die SIM-Karte wieder in dein eigentliches Handy rein, müsste alles eig. so bleiben, wie's war. (Außer du musst Whatsapp erneut downloaden, dann sind vorherige Nachrichten weg.) LG DasMariechen. ;)

  1. Ja dein whatsapp bleibt gleich also du bist erreichbar nur das deine chatverläufe gelöscht sind aber deine Freunde können dich noch erreichen
  2. Kann sein das da eventuell auch der chatverlauf gelöscht ist Aber du musst dich bei beiden Neu anmelden mit deiner Nummer Aber 1 Stimmt hatte es selbst
Misrach
Fragesteller

Das heißt, ich müsste whats App eventuell neu downloden, die einstellungen bleiben aber erhalten.