Nein. Du bekommst maximal mahnende Worte. Was zu Hause passiert kann ich nicht sagen. Kenne deine Eltern nicht

...zur Antwort

Ob man sich Ritz, heißt, kratzt oder was auch immer,gilt alles als Selbstverletzung.

...zur Antwort

Naja er muss deine Leistung ja schon bewerten und, nicht mit machen, ist eben keine Leistung. Auch wenn du eine Entschuldigung hast.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen. Es heißt zwar immer raucher sterben früher und in den meisten Fällen ist dies auch so. Aber wie lange jetzt jemand lebt wenn er nicht rauchen würde oder wenn er raucht kann man nicht genau sagen.

Es gibt Raucher, die sind Kerngesund und werden weit über 80 Jahre und es gibt auf der anderen Seite leute die nie gebraucht haben, immer gesund leben und dann Beispielsweise an Lungenkrebs sterben

...zur Antwort

Deswegen ist die Zahl der Rückfälle auch so hoch, weil die Häftlinge mehr verwahrt werden anstatt, dass ihnen die Möglichkeit gegeben wird ein besseres Leben an zu fangen.

Es steht außer Frage, wer eine Straftat begannen hat, muss dafür die Konsequenzen tragen. Aber es ist in Sinne aller (den Sträfling, der Anstalt, dem Land, der Politiker und auch dem Steuerzahler), sich darum zu bemühen, mit Therapien etc. den Häftling dauerhaft zu Resozialiesieren . Und das geschieht nicht wenn ich jemanden eine Zeit lang wegsperre. Damit ist das Problem nicht gelöst, damit fängt es erst an.

...zur Antwort

18 Jahre ist ein langer Zeitraum. Ja Kinder sind teuer, dass heißt nicht, dass wenn man keine Kinder hat, reich ist. Man muss hier die Zeitspanne von 18 Jahren beachten. Familien werden immer mehr Geld ausgeben, als Alleinstehende. Das ist schon eine logische Schlussfolgerung.

...zur Antwort

Naja es gibt Schauspieler die sind privat eher ruhiger und introvers. Als Schauspiler must do aber offen und extroversiv sein. heißt nicht, das inroverse keine guten Schauspieler sein können. Sie können super gute Schauspieler sein. Du wirst nur nicht herausfinden ob der Schauspiler eher introvers oder extrovers ist. Das kannst du nur, wenn du den Schauspiler privat kennen lernst. Bei den den ganzen Agenturen, gehen sie ihrern Beruf nach. Sind daher nicht privat und somit auch nicht schüchtern.

Hoffe kannst ungefähr verstehen wie ich es meine.

...zur Antwort

Das Rauchen hat auf die Pille keinen Einfluss. Es erhört nur die Gefahr später an einem Schlaganfall, Thrombose etc zu erkranken. Musst jetzt keine Panik schieben, solltest dir nur bewusst sein, dass weder die Pille noch das Rauchen gut für deinen Körper sind. Rauchen wegen der ganzen Giftstoffe und die Pille wegen der Hormone.

...zur Antwort

Das ist der Grund warum man es im dunkeln tun sollst. Wenn du verheiratet bist, scheiß drauf. Aber sonst Rollo runter und Licht aus ;-)

...zur Antwort

Das pendelt sich noch ein. oder du nimmst die Pille

...zur Antwort