Hat euch schon eine berühmte Person auf irgendeinem Netzwerk geblockt?

Und wer war diese Person

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 22%
Nein aber fast 3%

10 Antworten

Ja

Ja ich wurde im Zeitraum von 2012-2014 mal von Fler geblockt da ich gefragt habe ob irgendein Albumcover (Ich glaube Südberlin Maskulin 2 damals 2012)von Lil Waynes The Carter 2 Inspiriert wurde (Was wohl Offensichtlich ist wenn man es vergleicht)

Sonst habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht und ganz ehrlich mir ist es auch egal wer mich wo blockiert

Ja
  • Kevin Kühnert - auf WhatsApp nicht: wir können uns gegenseitig nicht ausstehen.
  • Michael Kretschmer - nur auf Instagram: nach einem ausführlichen Diskurs unter einem Tagesschau-Beitrag.
  • Noah C. Jupe (Mutter) - nur auf Instagram: wir sind verwandt mit ihm und seiner Familie und verstehen uns auch gut, jedoch ist seine Mutter äußerst Deutschlandfeindlich, und da sie Noahs Instagram-Nutzerkonto leitet, blockierte sie mich und andere Familienmitglieder.

...

Dann gibt es noch zwei Weitere, die finden aber in meiner Auflistung keine Erwähnung!

Gruß, Martin Harwig

Ja

Jepp ... Mia Julia Brückner alias Mia Magma auf Facebook.

Hab unter irgendeinem Bild von ihr geschrieben, dass sie nicht singen kann, und sie nur dank ihrer Vergangenheit halbwegs erfolgreich ist mit dem was sie neuerdings tut.

Nein

Nein dazu besteht kein Grund. Wenn man gut miteinander auskommt, ist es ja auch nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also mich hat mal eine Person geblockt , aber es war eben eine „bekannte“ Person und keine berühmte (Tik tok)