Umfrage: Wollt ihr berühmt sein?
Glanz und Ruhm oder Anonymität?
Danke fürs Frage neu einstellen!
87 Stimmen
27 Antworten
Ich nicht unbedingt wenn ich meinen Wocheneinkauf tätige erkannt werden möchte und ich lieber für mich bin.
Zudem wäre es soo unter Umständen wenn man bspw.soo beühmt wie Michael Jackson oder andere hohe internationale Stars wäre schwierig auch nur kurz sein Haus zu verlassen ohne irgendwie erkannt und Fragen gestellt zu bekommen obwohl man lieber seine Ruhe haben will und für sich ist.
Ja wenn man nicht so der Typ dafür ist, dass man den Rummel um einen mag, dann sollte man lieber nicht berühmt werden.
Ich persönlich fände ja so einen krassen ständigen Rummel um mich echt mega toll! ⭐️🤩😍
Popstar zu sein ist mein großer Traum!
Klar ab und an kann der Rummel auch nerven, aber die meiste Zeit fände ich das toll! Und alles hat doch irgendwie Vor- und Nachteile.
Man muss halt für sich selbst abwägen ob man damit klar kommt oder eben nicht.
Sicher hat es Vorteile, berühmt zu sein. Aber es gibt auch Nachteile. Journalisten schnüffeln hinter einem her, berichten über jede Kleinigkeit in den Zeitschriften, stellen Vermutungen an, schreiben sicher auch eine Menge Blödsinn, weil sie irgend eine Nachricht falsch gedeutet haben. Und als Prominenter hat man selten seine Ruhe, wird überall in der Öffentlichkeit erkannt und angesprochen. Sowas muss ich nicht haben ...
... ich in Ruhe einkaufen gehen will ohne von Fans oder Paparazzi belagert zu werden, mir bei jedem Blähbauch nach dem Essen eine Schwangerschaft angedichtet werden würde, jede Umarmung zur Begrüßung gleich eine Affäre wäre usw. Wäre mir zu stressig.
Hallo 👋
OMG JAAAAAAA mein größter Lebenstraum ist es eine weltberühmte Sängerin zu sein und weltweit der berühmteste, beliebteste und erfolgreichste Popstar zu sein den es je gegeben hat! ⭐️🤩😍
Schon als ich in den Kindergarten ging wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt ist es auch noch immer mein größter Traum eine Weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein!
Popstar zu sein war und ist einfach schon mein ganzes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum! ⭐️🤩😍
Ich LIEBE es einfach zu singen und zu tanzen! 😍
Singen ist einfach das was ich neben Musik hören am liebsten mache!
Ich fände es einfach so toll live aufzutreten, Weltweit auf großen Bühnen zu stehen und zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.
Aber mein großer Traum ist nicht einfach NUR ein Popstar sein.
Und nicht nur irgendwie berühmt sein. Oder nur ein bisschen berühmt sein.
Nein, ich möchte der berühmteste Popstar sein der JE gelebt hat und JE leben wird!
Ich möchte also eben sogar noch viel, viel, viel berühmter und erfolgreicher sein als Michael Jackson.
Der ja bis jetzt so der berühmteste Popstar Weltweit war den es je gegeben hat.
Und ich möchte eben noch viel berühmter sein. Ich möchte eben als der berühmteste Popstar und als die berühmteste Person die je gelebt hat in die Geschichte eingehen! ⭐️🤩😍
Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, DAS ist mein großer Lebenstraum! 😍
Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein ich möchte extrem megakrass berühmt sein!
Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.
So das ich mindestens immer 10 oder vielleicht sogar 15 Bodyguards brauche, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂
Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍
Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste Popstar sein und die berühmteste Person sein die eben JE gelebt hat und JE leben wird! ⭐️🤩😍
Ich umringt von gestressten und überforderten Bodyguards, die verzweifelt und erfolglos versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt.
Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.
Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸😎📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
Ja ich weiß, für viele hört sich das absurd und naiv an. Aber ist schon mein gesamtes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum 😍
Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre.
Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍
Aber ich weiß auch, dass ich das niemals erreichen werde....
Es scheitert ja leider eben daran, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........
Leider, leider....... 😓
Ich bin zwar im tanzen sehr gut, aber leider nicht beim singen.
Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.
Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet.
Ich war auch lange Zeit im Schulchor.
Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gescheites und sicheres" oder so.
Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜
Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall!
Leider hat das alles aber nichts gebracht........ 😥
Um es kurz zu sagen:
Alle haben zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.
Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.
Trotz unterrichtsversuchs, ich schaffe es einfach nicht die Töne richtig zu treffen usw.....
Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos.......
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben.
Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍
(Achtung, nichts für Epileptiker!)
https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4&t=2s
Liebe Grüße ArinaArande 😊
PS: Sorry für den WallOfText, aber weil es einfach mein großer Traum ist, schreibe ich da gerne mal zuviel 😅
Haha ja tut mir Leid ✌️🙃
Aber es ist eben schon mein ganzen Leben lang mein großer Traum. Deshalb könnte ich darüber ganze Bücher schreiben 😅
Aber die meisten Antwort sind ja eh normal kurz und wenn unter 100 Antworten mal eine dabei ist die mal vielleicht etwas länger ist 😜 , dann ist das denke ich mal doch nicht so arg schlimm ^^
Nein, ich brauche keinen Ruhm, um glücklich sein. Trotzdem möchte ich in meinem Leben etwas erreichen, aber das muss nicht mit Glanz und Ruhm verbunden sein. Ausser, wenn ich irgendwann mal Schauspielerin werden sollte, dann würde ich gerne berühmt sein.
Ich wünsche dir viel Glück! 👍
Vielleicht schaffst du es ja eine berühmte Schauspielerin zu werden! 😊
Ich bin für die Begrenzung der Zeichenanzahl 😝