Heftigen Korb bekommen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.

Sorry, aber Du bist bis zum Scheitel in der Friendzone. Und Dein Geständnis hat Alles noch schlimmer gemacht (sie hat den Braten vorher schon gerochen, und war vll unterbewusst aber subtil abweisend durch die Kälte).

Jetzt ist sie total überfordert, sonst würde sie nicht so reagieren.

Trotzdem, die Frau ist nicht gut für Dich, wenn sie so auf dem Egotrip ist, dass sie Dich für n bisschen Besserung über die Klinge springen lässt.

Mach nen Haken dran und - zumindest meine Erfahrung - gib bei der Nächsten früher Gas (musst ja nicht in den ersten 5 min nen Kuss stehlen, sollst Du auch nicht, aber verhalte Dich einfach mehr Richtung Freund/Liebhaber und weniger Richtung Kumpel).

Achte ein bisschen mehr auf die Pflege deines Selbstwertgefühls. Je mehr du dieser Person nachrennst, umso mehr verachtet sie dich. Frage dich lieber, was sie so "liebenswert" macht, und suche diese Eigenschaften bei einer anderen Frau, bei der du dein Interesse an ihr so zeigen solltest, dass sie "Lust" empfindet, sich mit dir zu beschäftigen. Schau auch auf die anderen Männer, die Partnerinnen haben, und achte auf ihr Auftreten. Du kannst da einiges für dich lernen.

Vergiss sie! Wenn sie so reagiert, macht es keinen Sinn. Spar Dir jeden Aufwand! Wenn sie noch nicht mal höflich antwortet, ...

Ich denke nicht, dass sie es sich irgendwan noch überlegt, also hoffe nicht darauf!

Kennst Du den Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!"?

Sie will aber scheinbar überhaupt nichts von dir. Je mehr du dich um sie bemühst, umso mehr wird sie dich hassen. Lass es lieber, und versuche sie zu vergessen.

Auf Abstand gehen, sie ignorieren und nach vorne schauen. Die ist deine Zeit nicht wert.

Was kann an einem Mädchen derart toll sein das sich so verhält? Mir fällt dazu nichts ein. Solche Äußerungen fände ich absolut unattraktiv und erübrigt jeden weiteren Gedanken.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? 

Du solltest damit beginnen, Dich damit abzufinden. Ich meine, wenn sie schreibst, Du sollst sie in Ruhe lassen oder Dein Maul halten, dann wird da erst mal nichts laufen.

Ich liebe sie wirklich sehr 

Das mag sein, ändert aber leider nichts am Ergebnis.

Aber irgendwie hasst sie mich. 

Und trotzdem will ich halt noch was von ihr

Stehst Du auf Schmerzen? Wenn nicht, würde ich mich langsam anderweitig orientieren. Geht zwar nicht von jetzt auf nachher, aber das mti euch beiden, da wird erst mal nix werden.

Viel Glück

Was hat das mit Depression zu tun?

Was möchtest Du wissen?