Heftigen Korb bekommen, was tun?

9 Antworten

Was kann an einem Mädchen derart toll sein das sich so verhält? Mir fällt dazu nichts ein. Solche Äußerungen fände ich absolut unattraktiv und erübrigt jeden weiteren Gedanken.

Auf Abstand gehen, sie ignorieren und nach vorne schauen. Die ist deine Zeit nicht wert.

Achte ein bisschen mehr auf die Pflege deines Selbstwertgefühls. Je mehr du dieser Person nachrennst, umso mehr verachtet sie dich. Frage dich lieber, was sie so "liebenswert" macht, und suche diese Eigenschaften bei einer anderen Frau, bei der du dein Interesse an ihr so zeigen solltest, dass sie "Lust" empfindet, sich mit dir zu beschäftigen. Schau auch auf die anderen Männer, die Partnerinnen haben, und achte auf ihr Auftreten. Du kannst da einiges für dich lernen.

vll nervst du sie oder du rennst ihr hinterher was ist da noch passiert?

Vergiss sie! Wenn sie so reagiert, macht es keinen Sinn. Spar Dir jeden Aufwand! Wenn sie noch nicht mal höflich antwortet, ...

Ich denke nicht, dass sie es sich irgendwan noch überlegt, also hoffe nicht darauf!

Kennst Du den Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!"?