Ex ignoriert mich eiskalt

20 Antworten

ich es ihm erklären kann, wie es dazu gekommen ist

weshalb?? Meinst Du allen ernstes, daß ihn das noch interessiert?? Vorher überlegen ob man sich darauf einläßt zu betrügen oder nicht!

Du hast absolut keinen Grund darüber erbost zu sein wenn er Dich ignoriert. Es würde Dir besser zu Gesicht stehen, wenn Du Dich damit abfindest und ihm seine neue Freundin gönnst! Selber Schuld!!

Lilli72
Fragesteller

hast du was besseres auf lager als vorwürfe?

Lilli72
Fragesteller
@amdros

für dich: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein ;)

als ob du keine fehler gemacht hast...

amdros  20.06.2013, 10:39
@Lilli72

Fehlerfrei bin ich bei weitem nicht ABER..ich kann den Stein werfen denn..ICH habe meinen Mann nie betrogen..und nun für mich Ende der Diskussion..der Worte sind genug gesagt zu dem Thema!!

Lilli72
Fragesteller
@amdros

ich meine, dass jeder fehler, egal um was es sich hier handle.

andere zu verurteilen geht ja leicht, aber wenn man selber einen fehler gemacht, ist es ja nicht so einfach...

die ganzen Moralapostel nerven...

Lass ihm am besten erstmal auf Abstand. Er muss es wohl erstmal vernünftig verarbeiten, bevor er reden kann. Aber immerhin warst du ja ehrlich zu ihm...

Dein Ex hat ja offenbar entschlossen, dass euer zwischenmenschlicher Kontakt komplett abbricht. Ob das nun im Anbetracht der Umstände moralisch korrekt von ihm war, spielt keinerlei Rolle, er hat in dieser Beziehung jegliche Berechtigung und Freiheit und wenn er meint, er will dich nicht mehr sehen, musst du das akzeptieren und ihn vergessen. Wenn du dich aber dennoch entscheidest ihn weiter zu nerven, kommt dabei nichts Gutes raus, für keinen von euch beiden.

so hart wie das ist, er braucht eben keine erklärung für das, was da passiert ist.....das ist dann halt so und sollte so akzeptiert werden., dass er das mit dir für sich abgehakt hat.

Ich finde den Kerl super! Die ex hat nix in einer Beziehung zu suchen. Was du ihm erzählen willst, interessiert ihn nicht weil er mit dir abgeschlossen hat! Wie wäre es wenn du ihn einfach in Ruhe lässt? Die neue Freundin ist bestimmt nicht begeistert davon das seine ex sich mit ihm treffen will. Mit so einem genervte von dir, kannst du viel kaputt machen in seiner neuen Beziehung! lass den Kerl in Ruhe!