Ex ignoriert mich eiskalt

20 Antworten

Was willst du noch von ihm? Deine Untreue hat ihn tief verletzt. Jetzt willst du ihm erklären, dass es gar nicht deine - sondern seine - Schuld war. Dass er das sich nicht auch noch antun will, ist doch klar. Normalerweise beendet man eine Beziehung, in der man nicht mehr glücklich ist, und sucht sich dann etwas Neues. Damit, dass du diese Reihenfolge nicht eingehalten hast, musst du schon alleine fertig werden. Absolution vom verlassenen Partner zu erwarten, ist illusorisch.

so hart wie das ist, er braucht eben keine erklärung für das, was da passiert ist.....das ist dann halt so und sollte so akzeptiert werden., dass er das mit dir für sich abgehakt hat.

Dein Ex hat ja offenbar entschlossen, dass euer zwischenmenschlicher Kontakt komplett abbricht. Ob das nun im Anbetracht der Umstände moralisch korrekt von ihm war, spielt keinerlei Rolle, er hat in dieser Beziehung jegliche Berechtigung und Freiheit und wenn er meint, er will dich nicht mehr sehen, musst du das akzeptieren und ihn vergessen. Wenn du dich aber dennoch entscheidest ihn weiter zu nerven, kommt dabei nichts Gutes raus, für keinen von euch beiden.

Ex-Freund komisches Verhalten!?

Hii , ich hab ja vor ein paar Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht und zuerst hat er eine Woche lang total gekämpft und so , bis ich dann irgendwann endgültig gesagt habe , dass Schluss ist aber ich habe ihm gesagt dass wir uns ja mal treffen können und vielleicht auch mal in der Pause rumgehen können (um unsere Schule geht so ein Weg und da lang gehen nennt man "rumgehen") und ich habe gesagt dass wir auf jeden Fall (sehr) gute Freunde bleiben können. Und er hat genickt und gesagt das das gut ist und das wir das so machen können. Aber ab da an ignoriert er mich und ist total böse zu mir , ärgert mich ständig , hänselt mich und ist echt richtig fies .... Das könnte mir ja eigentlich egal sein , aber sein bester Freund , dessen Ex-Freundin meine beste Freundin ist , macht mit und die beiden sind mega fies zu mir !!!! Woran liegt das ????? Wieso verhält er sich so ???? Wir haben uns jetzt auch nie getroffen und sind nie rumgegangen ..... Wieso ist er so ????

...zur Frage

er ignoriert mich eiskalt?

mein Ex und ich sind jetzt seit fast einem Monat nicht mehr zusammen. er arbeitet bei meinen Eltern kommt aber seitdem fast garnicht mehr . er hat Schluss mit mir gemacht wegen selber Ex und geht mir jetzt nur noch aus dem Weg. ist es weil er mich vermisst? weil es war schon krass wie sehr er mich liebte.. nur ich wollte nicht mit ihm ins Bett und das hat ich zurück zu der Ex gezogen. federigeren würde ich auf allen möglichen Kommunikations Möglichkeiten gesperrt. was soll das ?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren bzw. was sagen wenn er online ist und nicht schreibt?

Wir sind 1 Monat zusammen und er ignoriert meine Nachrichten. Ich sehe das er online ist aber meinen Chat ignoriert dazu ist folgt er seiner Ex wieder auf Insta wie söll ich reagieren oder was soll ich ihm sagen....

...zur Frage

Freundin lügt mich eiskalt an?

hi, meine Freundin meinte sie schläft die Woche bei ihren Eltern. Als wir uns am Wochenende treffen meinte sie sie habe dort geschlafen. Nun kam sie zu mir und meinte „hey ich hab dich angelogen, ich hab die Woche zu Hause geschlafen. Mein Vater will nixht mehr das ich zu Hause schlafe, sondern in meiner Wohnung.“

ich hab mich aufgeregt das sie mich so eiskalt anlügen kann... was würdet ihr sagen wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

EX Feundin will sich nach einem jahr wieder mit mir treffen. Was tun?

hallo, meine Ex hat sich letzten sommer (2013) von mir getrennt. die Trennung war sehr schmerzhaft für mich. habe über ein halbes Jahr gebraucht um das zu verarbeiten und konnte keine neue Beziehung anfangen (wir waren 1,5 Jahre lang zusammen). Nun, nach ca. 15 Monaten meldet sich meine Ex und will mit mir eine "rauchen" . jedoch habe ich seit einer Woche eine Freundin, die ich wirklich liebe. Wie soll ich reagieren? soll ich ihr eiskalt absagen, oder mich mit ihr treffen um zu schauen was sie möchte?! Und übrigens, sie hat seit einem Jahr einen freund.

LG PS: sry für die groß und kleinaschreibung.

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?