Ex freund ist eiskalt

3 Antworten

HI swetlanaaa,

dein Ex-Freund benimmt sich ganz, ganz schlecht. Er ist absolut egoistisch. Deine Gefühle sind ihm vollkommen egal. Sei mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass du froh sein kannst, dass du ihn los bist. Dieser Typ würde dir immer wieder weh tun. Das brauchst du überhaupt nicht. Lass es zu, dass du jetzt traurig bist, aber lass es auch verheilen. Danach bist du frei für einen neuen, netten Partner.

Deinen Ex-Freund würde ich nur mit einem kühlen Kopfnicken grüßen, mich aber auf kein Gespräch oder mehr wieder mit ihm einlassen. Er hat gründlich verspielt.

Es wird bestimmt bald besser. Alles Gute und viele Grüße, Samirkana

Ganz böses Spiel was er da treibt. Er weiß, dass du noch sehr an ihm hängst und er weiß auch genau, dass er dich mit diesem Verhalten zutiefst verletzt. Als ihr euch nochmal getroffen habt, hat er gemerkt, dass du dich wohlfühlst in seiner Gegenwart und das missbraucht er jetzt. Ein klärendes Gespräch mit ihm solltest du nochmal suchen und darauf würde ich an deiner Stelle auch bestehen. Danach versuchen ihm einfach aus dem Weg zu gehen auch wenn es dir schwer fällt...

Ich bin nun ein wenig ratlos um welchen deiner Ex Freunde es sich in diesem Fall handelt. In der näheren Vergangenheit hast Du ja schon mal einen türkischen Mann zum wohl beinahe Freund gehabt, irgendwann davor wohl einen der aus der Wohnung entschwand, mit dem einen hast Du dich im guten getrennt, einer verleugnet dich aber vielleicht handelt es sich auch immer um ein und den selben. Alle diese Fragen hast Du in einem recht kurzem Zeitraum gestellt und nun schreibst Du auch noch mit diesem hier zwei Jahre zusammen gewesen zu sein, doch einerlei. ( Allen interessierten Usern erlaube ich mir zu empfehlen, einen Blick auf deine Fragen zu werfen ) Langer rede kurzer Sinn, ich werde das Gefühl nicht los, das Du entweder ein besonderes Talent dafür hast deine Freunde sozusagen aus dem Gulli zu ziehen, oder hier ist etwas nicht so ganz koscher. Es ist ja auch nicht so, das ich dir nicht helfen möchte nur dazu müsste ich das alles auch erst mal richtig einordnen können. Um dir aber doch noch einen rudimentären Rat zu geben, hinterfrage nicht warum dein Ex Freund dieses oder jenes macht, lasse die negativen Fakten für sich sprechen und diese sind aussagefähig genug um die richtige Entscheidung zu treffen.

Bobbeles  18.03.2016, 18:22

swetlanaaa hat halt viele freunde, alle mögen sie soooooo gerne! warum ist dann nur dieser eine so eiskalt zu ihr, dass er sie ignoriert? das ist doch völlig gemein! der will wohl nicht akzeptieren, dass sie so viel liebe und zuwendung braucht...