Traumbedeutung von ex und freund?

Unholdi  24.05.2023, 07:49

Hast Du immer noch nicht losgelassen, oder klebt er an dir??

Vanessa777625
Fragesteller

er klebt nicht an mir und ich hänge nicht an ihm! Was meinen Traum wirklich unlogisch macht

1 Antwort

Nun, völlig abgeschlossen hast du offenbar nicht ...
Was jetzt nicht bedeutet, dass du zu ihm zurückwillst.
Der Traum kann meines Erachtens als Ausdruck davon verstanden werden, dass du in einem weiteren 'Waschgang' dabei bist, die Beziehung mit dem Ex und die Trennung zu verarbeiten. Das braucht eben seine Zeit, wenn sich für dich wichtig war, was da zwischen euch an Gefühlen und Bindung entstanden ist.