Ist das zu aufdringlich oder übertrieben?

2 Antworten

hm, ich würde die nachricht anders formulieren, aber ja so im grunde könnte man das abschicken. ich würde das aber nicht tun, sondern sie direkt drauf ansprechen. sie hat dich ja die ganze zeit ignoriert, warum sollte sie darauf antworten? wenn ihr die freundschaft wichtig wäre, hätte sie dir ja wenigstens irgendwas zukommen lassen. und solche freunde brauch man gar nicht, du solltest sie vermutlich nicht mal mehr fragen, ob sie noch mit dir befreundet sein will, weil wer will solche freunde? ich weiss ja nicht, was du nach der schule machen willst. aber wenn du arbeitest, dein abi nachholen willst oder studieren willst, dann lernst du da auch leute kennen. ausserdem hast du ja eine person, die dir wichtig ist.

also, wenn du eine richtige reaktion willst, solltest du persönlich mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht abhängig von dieser Person, wenn sie dir nicht allein schreibt.

Dann biste eif nix mehr für sie, aber ruf sie mal an und klär des.