Du hast es im letzten Satz gut zusammengefasst. Da is deine Antwort

...zur Antwort

Merkste oder? Jede Diät die mit subs unterstützt werden muss is grundsätzlich keine gute Diät.

...zur Antwort

"Personaler wollen mich nicht" - willkommen im Leben. Du versteh mich nicht falsch aber so geht es fast allen. Niemand hat auf dich oder irgendwen anderen gewartet. Ich hab locker 100 Bewerbungen raus nach Studium und bin im call center gelandet erstmal xD

Du solltest dich selbst mehr Wertschätzen. Dann tun das andere auch. Wenn du nicht selbst an dich glauben kannst wie sollen das dann andere machen?

Ich hab übrigens meinen Studiengang nach 2 Jahren gewechselt weil mir zu schwer war. Kannst du auch machen. Das Leben ist keine "Niederlage" sondern das streben nach Glück. Wenn es dich nicht glücklich macht bist du eine Erfahrung weiter aber ganz sicher nicht gescheitert.

...zur Antwort

Also man kann immer trainieren und kampfsport und selberverteidigung lernen aber es geht viel einfacher. Besorg dir pfefferspray und pack dir das griffbereit irgendwo an den Gürtel oder in die Hose. Kauf dir zwei und üb mit dem einen das zielen. Das dauert 2-3 Tage dann kannst du dich easy gegen jeden verteidigen.

Waffen wie diese wurden ja übrigens erfunden um die "Skillgap" zu schließen und einen 120kg bodybuilder auf die selbe Ebene wie n 1.50 und 30kg kleines Mädchen zu stellen.

...zur Antwort

Ein starkes und klares Zeichen das sie kommt sind Kontraktion also ein drücken und loslassen ihrer vulva. Wenn das in regelmäßigen Abständen kommt hat die gerade einen orgasmus. Dieser kann 10-20 Sekunden andauern und es ist unmöglich dann nicht auch selbst zu kommen. Dee männliche orgasmus dauert 3 Sekunden im Schnitt, damit garantiert die Natur die besamung.

Der weibliche orgasmus lässt sich aber nicht durch stupides rein raus erzwingen. Also mach dir nichts draus wenn sie nicht beim ersten Mal sofort die Augen verdreht

...zur Antwort

Sorry man. Du hast sehr wahrscheinlich Tinnitus.

...zur Antwort

Ne, entweder Kondom oder du nimmst die Pille. Alles andere is gefährlich.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Gedanken. Die Länge ist gar nicht so wichtig sondern eher die Breite. Frauen haben außerdem auch unterschiedlich große vaginas also von Breite und Tiefe und die lassen sich auch nicht durch geficke ausleihen wie mancher trottel glauben mag. Den besten sex hat man wenn vagina und penis gut zusammen passen. Wenn er zu groß ist, ist das für Frauen auch nicht schön.

...zur Antwort

Entzündung? Oder unheilbarer Gaumenkrebs. Es gibt nur die zwei

...zur Antwort

Tagsüber Rollos runter, damit die Sonne nicht rein kommt. Ansonsten kauf dir nen Ventilator und häng nen Eisbeutel hinten dran. Das is die Armutsklimaanlage. Guck dir video auf Youtube an wie man's richtig macht. Kostet 10 Euro für den ventit und das Eis aus dem Gefrierfach. Das Funktioniert gut!

...zur Antwort

Klingt nach Vertriebsinnendient. Also Account Manager. Leider muss man dafür eigentlich auch studiert haben aber mittlerweile findet man häufig auch Stellenangebote ohne Studium und Abi. Du kannst viel Geld verdienen. Hängt von dir ab.

...zur Antwort

Was sind den das für Elendsgestalten?!

Du brauchst dich nicht mies fühlen. Das is ja wie wenn sich ein schwarzer mies fühlen müsste von nem Rassisten angegangen worden zu sein. Du bist nicht der doofe und diese bekanntschaft ist einfach Abschaum.

Lass die links liegen. Ich weiß das ist schwer aber machen kannst du eh nichts. Und warum solltest du dich auch weiter mit solchem Elend beschäftigen?

...zur Antwort

Wer sagt den dass zeitreisen in die Vergangenheit überhaupt möglich ist. In die Zukunft ja, kein Thema aber Vergangenheit?

Es wäre vielleicht möglich die Krümmung des Universums auszunutzen um das Licht das bereits die Erde verlassen hat anzugucken und so in die Vergangenheit zurück zu blicken aber es deuter nichts darauf hin das man da auch hinreisen könnte.

Eher noch stimmt die multiverse Theorie in der du vermeintlich in die Vergangenheit reist aber in Wirklichkeit nur das Universum wechselst.

...zur Antwort

China ist eine Form des Staatskapitalismus. Ihr Einfluss existiert bereits erheblich! Ein Großteil deiner Produkte wird dort hergestellt! Der politische Druck is massiv. Wie weit sollen die dich noch beeinflussen? Ihre geopolitik ist halt nicht Öl orientiert. Zumindest nicht so offensichtlich wie die der USA

Sie haben die Welt bereits mindestens wie die USA verändert und sind eine ernstzunehmende Weltmacht ohne die nichts geht.

...zur Antwort

Hast du gefragt weil er Muslim war oder einfach weil du angst hattest das dort Häusliche Gewalt statt findet? Das is der unterschied zwischen Rassismus und Nachbarschaftlicher fürsorge.

...zur Antwort