Hat der Junge kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja es könnte sein das du zu lange gewartet hast. Aber ich würde es vllt nochmal versuchen und ihm sagen das du damals dir über die gefühle nicht sicher warst. Wenn er damals interesse an dir hatte hast du evtl glück das er sichs nochmal überlegt. Wenn nicht es gibt noch genung andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 17:45

Gesagt hab ich es ihm schon. Aber vielleicht hast du recht... Danke.

1
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 18:00

Oh ja, ein echt mieses Gefühl. Traue mich aber auch nicht nach einem Treffen zu fragen, nachher sagt er nein :(

0
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 18:08

Das stimmt. Sollte ihn wirklich mal fragen. Kann ihn auch verstehen das er mich nicht nochmal fragt so oft wie ich abgesagt habe. Hoffentlich sagt er ja :/

1
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 18:57

Danke, wie lieb von dir ! Sehr aufmunternde Worte die mir Mut geben :)

0

Frag ihn doch einfach nach einem Treffen. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Interesse hatte er ja offensichtlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 17:44

Wenn ich mich das nur trauen würde...

0
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 18:01

Danke, werde ihn mal fragen wenn ich einen mutigen Moment habe !

0

Vielleicht hast du ihn zu lange warten lassen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 17:43

Das glaube ich auch, oh man 😭

0
Kommentar von Lisa9811
21.11.2015, 17:49

Sag ihm es doch mal direkt ist schwer bin selbst schüchtern aber das beste😚

0
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 18:01

Habe es ihm schon gesagt :(

0

Kann sein, dass er verletzt ist weil du immer abgesagt hast :/ Entschuldige dich am Besten mal, dass du früher so abweisend warst. Vielleicht kommt er sich ja jetzt "verarscht" vor, dass du plötzlich Interesse zeigst? Sei aber nicht zu aufdringlich, vielleicht hat er auch akzeptiert, dass du keine Interesse hast und brauch jetzt eben ein bisschen Zeit. Ich würde noch nicht aufgeben ^^

LG & viel Glück, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniacouture
21.11.2015, 17:46

Habe mich schon entschuldigt, möchte ihm jetzt auch nicht 'hinterherrennen'... Aber danke :) Hoffe so sehr, dass er noch Interesse hat :/

0

Was möchtest Du wissen?