Hat der Junge kein Interesse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja es könnte sein das du zu lange gewartet hast. Aber ich würde es vllt nochmal versuchen und ihm sagen das du damals dir über die gefühle nicht sicher warst. Wenn er damals interesse an dir hatte hast du evtl glück das er sichs nochmal überlegt. Wenn nicht es gibt noch genung andere :D

Gesagt hab ich es ihm schon. Aber vielleicht hast du recht... Danke.

1
@antoniacouture

Aber ich kenne das mit dem erst keine interesse und dann später merken das es evtl zu spät war und falsch so lange zu warten

0

Oh ja, ein echt mieses Gefühl. Traue mich aber auch nicht nach einem Treffen zu fragen, nachher sagt er nein :(

0
@antoniacouture

No risk no fun ? ich sag dir aus eigener erfahrung wenn du dich nie traust und nicht auch einen korb zu kassieren abkannst dann hast du eig schon verloren weil du dann zwar immer an ihn denkst usw. aber es wird dich iwann fertig machen... glaub mir ich kenn das gefühl "sehr" gut...

0

Das stimmt. Sollte ihn wirklich mal fragen. Kann ihn auch verstehen das er mich nicht nochmal fragt so oft wie ich abgesagt habe. Hoffentlich sagt er ja :/

1
@antoniacouture

frag ihn einfach mal. Ich wünsche dir ganz viel glück das er sichs nochmal überlegt, kenne dich zwar jetzt nicht aber jeder mensch hat ja mal ne zweite chance verdient.

0

Ja,mache ich !:)

1

Möchte sich leider nicht mehr mit mir treffen :( Aber trotzdem vielen Dank nochmal !

0

Kann sein, dass er verletzt ist weil du immer abgesagt hast :/ Entschuldige dich am Besten mal, dass du früher so abweisend warst. Vielleicht kommt er sich ja jetzt "verarscht" vor, dass du plötzlich Interesse zeigst? Sei aber nicht zu aufdringlich, vielleicht hat er auch akzeptiert, dass du keine Interesse hast und brauch jetzt eben ein bisschen Zeit. Ich würde noch nicht aufgeben ^^

LG & viel Glück, Kathi

Habe mich schon entschuldigt, möchte ihm jetzt auch nicht 'hinterherrennen'... Aber danke :) Hoffe so sehr, dass er noch Interesse hat :/

0

Vielleicht hast du ihn zu lange warten lassen 😕

Das glaube ich auch, oh man 😭

0

Sag ihm es doch mal direkt ist schwer bin selbst schüchtern aber das beste😚

0

Habe es ihm schon gesagt :(

0

Frag ihn doch einfach nach einem Treffen. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Interesse hatte er ja offensichtlich schon.

Wenn ich mich das nur trauen würde...

0
@antoniacouture

Wie gesagt, mehr als Nein sagen kann er nicht. Du solltest ihm nur klar machen das du nicht noch einmal auf die bescheuerte Idee kommst aus welchen Gründen auch immer abzusagen. Vielleicht gibt er dir nochmal eine Chance.

0

Danke, werde ihn mal fragen wenn ich einen mutigen Moment habe !

0

Ich glaube du hast zu lange gewartet... tjaa

Was möchtest Du wissen?