Spielerei oder ernste Interesse?

2 Antworten

Sie ist ganz klar sexuell an dir interessiert. Ob, und inwiefern sie auch an eine Beziehung denkt, ist fraglich. Ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass eine Beziehung zu einer 20jährigen i.d.R. nicht auf etwas Seriöses hinausläuft.

Westliche Frauen in dem Alter wollen sich ausprobieren, an Exklusivität ist da kaum zu denken. Falls das für dich wichtig ist, würde ich dir raten, dich emotional zu schützen. Also keine zu großen Hoffnungen machen. Sie ist, nachdem was ich gelesen habe, nicht bereit für die eine große, letzte Liebe.

Genieße es, aber investiere mehr Körper als Liebe. Das dürfte ihr aktueller Entwicklungsstand sein. Und so solltest du es auch halten, um nicht verletzt zu werden.

Vielleicht ist sie ja nicht so sehr an dir als Person interessiert so wie du an ihr, sondern mehr an deinem Körper.

Wenn sie schon sagt, sie kann nicht nur deine Sportfreundin sein weil du so gut aussiehst...liegt der Verdacht zumindest etwas nahe.

Mfg Capone87er