wenm eine frau fragt ob man sich mit ihr treffen mag ist das gut (von tinder)? denn oft kommt sone frage ja eher net von frauen und man "muss" als typ fragen?

4 Antworten

Schwachsinn, genau sowas hasse ich. Leute die was von einem wollen aber zu feige, eingebildet oder altmodisch sind was zu sagen.

Ich hasse es Sherlock Holmes für arme zu spielen beim daten, da sollte jeder offen sein und seine Intentionen klar kommunizieren anstatt so einem Gehabe.

Wenn sie dich nach einem Treffen fragt ist das doch toll, sehe das Problem nicht. Viel Spaß euch beiden! Vielleicht funkt es ja.

123abcdef933
Fragesteller

ja ich denke auch es ist ein gutes zeichen dass ihr interesse evtl stark is oder sie mich sehr attraktiv findet und vlt. mag sie mich ja auch charakterlich

ausserdem mag ich es wenn eine frau auch initiative zeigt und nicht ich "alles machen muss"

meine ex freundin war auch dominanter..

könnte man dann "diesen typ frau" haben?

Waidmannsheil92  03.08.2023, 19:57
@123abcdef933

Klar, gut möglich das du sowas mehr anziehend findest. Das musst schon du wissen, deinen Typ Frau kann ich nicht vorhersagen. Wie bereits erklärt finde ich das auch gut wenn sie ebenfalls Initiative zeigt, es muss ja nicht alles von ihr aus gehen aber das zeigt gleich das man gut ankommt.

Würde das als gutes Zeichen sehen, da es zeigt, dass sie offen ist. Ich würde nur typen fragen die mich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv ok. Diese Althergebrachen rollenbilder sind meiner meinung nach eh was für machos und alphamänner

Heutzutage sollte sich eigentlich niemand darum scheren wer jetzt wen fragt, die Gleichberechtigung ist schon lange durch.

123abcdef933
Fragesteller

jagut und könnte es bedeuten dass sie relativ stark interesse hat?

denn frauen werden ja eher von typen umgarnt als umgekehrt, bzw. müssten sich nicht bemühen sagen wir es so ein mann muss in geeisser weise auch etwas arbeiten um frauen auf sich zu lenken und zu verführen

Andreas490  03.08.2023, 20:03
@123abcdef933

Wenn sie nicht interessiert wäre hätte sie wohl nicht gefragt. Einen guten Eindruck wirst du bei ihr aber schon machen müssen.