warum schreibt sie emotionslos?

9 Antworten

Du führst eine "Beziehung" zu einem Mädchen das du noch nie persönlich getroffen hast? Jugendliche die so aufwachsen und ein so gestörtes Verhältnis zu zwischenmenschlichen Beziehungen entwickeln tun mir ehrlich leid (ohne Sarkasmus)

was redest du da? Da steht nichts von Fernbeziehung oderso

@sorte

Ich bin seid 5wochen mit meiner Freundin zusammen (beide 15).Wir haben uns noch nicht 1 mal getroffen ,nur geschrieben.

Ich rede von dem was du in deiner Frage schreibst.

Sie schreibt emotionslos weil sie enttäuscht oder traurig ist dass ihr euch nicht getroffen habt und du auch nicht fragst...Also frag sie, und alles wird wieder gut ganz sicher ;)

danke für die antwort &werde ich morgen machen

Ich würde sagen du gehst mal auf sie zu. vielleicht will sie gerade das. Versuch es einfach mal :)

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

rammbook

Hallo!

Frag sie nach einem Treffen! ;) Vermutlich will sie das! ^^

Grüße, Dreams97

Schon komisch..jaa, frag auf jeden fall mal nach einem treffen, dass wird das bestimmt