Warum ignorieren Frauen lieber anstatt zu schreiben sie haben keine Interesse mehr?
Hallo,
wieso ignoriert eine Frau einen Typen lieber anstatt zu schreiben sie hat kein Interesse mehr, selbst wenn man ihr entgegen kommt und schreibt „Hey wenn du kein Interesse hast, kannst du mir das wenigstens schreiben dann weiß ich es zu mindestens“.
btw wir wollten uns treffen, haben auch sprachnotizen zugesendet. Dann kam aber nichts mehr und daraufhin habe ich höflich nachgefragt.
Die Nachricht wird auch ignoriert und dann wird man blockiert 😂
6 Antworten
Wenn sie nicht mehr antwortet, sollte auch klar sein, dass sie kein Interesse hat.
Jeder entscheidet selbst, ob und was er antwortet.
Wenn sie schreibt: Ich habe kein Interesse mehr - fragst du: was ist los - und es könnte sich ein elendes hin und her ergeben. Wahrscheinlich hat sie darauf keine Lust.
Nein nicht wenn ich es vorher anbiete das sie das schreiben kann und ihr literally sage dann kann ich ohne Gedanken die Nr löschen.
Es ist einfach immer besser es wirklich zu wissen, ignorieren kann manchmal auch viele andere Gründe haben wie Stress z.B
Da hat mir auch mal eine nicht geantwortet und nh Monat später sich entschuldigt, weil sie keine Zeit hatte und die Nachricht untergegangen ist.
sowas beziehe ich mit ein und finde es einfach respektvoll gegenüber den anderen klar zu kommunizieren.
Kommt auf die Umstände an, für manche Frauen ist es einfach nervig, manche Typen hatte man bereits abgelehnt aber sie checken es nicht, manche sind auch einfach genervt weil die Masse an Leuten einen mit sowas nervt zb im Netz, real bissel anders.
dann war sie wohl eher nicht krank und wollte sich im end nicht treffen.
das ist dann wenn man eher unsicher war ob mans wollte oder eben mehr oder weniger getrollt hat.
dafür braucht man aber Eier in der Hose ... einfach blockieren geht auch ohne
Weil 10.000 Typen jeden Tag schreiben und man den ganzen Tag beschäftigt wäre wenn man jedem ne Nachricht zurück schreiben würde.
Ist ja bei Bewerbungen oft dasselbe. Schickst was los und kriegst oft nix zurück oder wenn, dann meist ne automatisch generierte Nachricht. Persönliche Nachrichten kriegst du meist nur wenn jemand Interesse an dir hat und dich auch einstellen will
Wenn man davor jeden Tag schreiben konnte und sich auch sprachnotizen geschickt hat und sogar die Nr raus rückt. Dann ist es nicht schwer kurzen Satz zu schreiben das man kein Interesse mehr hat, es geht einfach um den Respekt gegenüber den anderen.
Ne, vllt war das davor ein Sonntag und jetzt ist Montag😂 Auch vielleicht ist ein anderer Typ einfach interessanter. Wenn du jeden Tag 100 Mädels hättest würdest du auch nicht jeder zurückschreiben, das hat auch nix mit Respekt zu tun, sondern mit logischem aussortieren.
Zumal die meisten Typen sobald man schreibt das man kein Interesse mehr hat erstmal “warum?” fragen und dann fängt die große Diskussion an und man muss sich vor fremden rechtfertigen. Manche Leute denken echt sie wären Präsident oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Nicht böse gemeint…
das hat auch nix mit Respekt zu tun
Wenigstens bei dem Teil stimme ich dir zu ... das hat wirklich absolut nichts mehr mit Respekt zu tun. Sowas macht man nur, wenn man schon ziemlich weit unten angekommen ist. Einfach nur respektlos (kann er froh sein, dass er die los ist).
Nein, wasn Blödsinn. Gehört einfach dazu. Männer sollten Körbe aushalten können und nicht deswegen rumheulen.
geht mir viel mehr darum dass sie sich zu fein ist wenigstens irgendwas zu schreiben, wenn sie vorher die Zeit hatte jeden Tag zu schreiben ... hätte ja auch so ein klischeehaftes "Schluss" sein können, bevor sie ihn blockiert (das dauert wirklich keine Minute 😂)
Die meisten Männer fühlen sich wie gesagt davon auf den Schlips getreten und wenn man’s bei jedem macht dann kostet das auch unendlich viel Zeit.
Wenn er eine Frau im Club anspricht und die guckt aber ignoriert ihn, dann ist das auch ein Korb und hat nichts mit respektlos zu tun. Man will halt einfach nicht mit jedem reden oder schreiben. Ist so normal
Einfach abhaken
kann ich 100x mal leichter wenn die Person schreibt, sie hat kein Interesse.
Da kann ich immer abhacken aber nicht erstmal jeden Tag schreiben und dann nicht mal drauf eingehen das ich anbiete mich abzulehnen
zurück blockieren, die Nummer / Chat löschen und dich mit was anderem beschäftigen ... es gibt Menschen mit Niveau und welche ohne aber keinen Grund sich unnötig lange mit denen abzugeben, die es nicht haben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
es gab keine Umstände man hat regelmäßig geschrieben, sie wollte sich dieses Wochenende treffen weil sie letztes krank war