Was finden Männer an zickigen Mädels im Gaming so toll?

6 Antworten

Keine Sorge, ist meistens maximal das Aussehen was "geil" gefunden wird, so dass die Simps dann gerne in der Hoffnung zahlen, sie mal persönlich kennen zu lernen, und einen reinstecken zu dürfen.

Und die erfolgreichsten (Gaming) Streamerinnen werden halt von den Meisten als attraktiv empfunden, so dass deren Content eigentlich egal ist.

Wenn man da mal an Amouranth denkt, die 1 Million Dollar im Monat mit Streaming macht.

Die haben auch so auftakeltes fett geschminktes Gesicht. Solche Mädels Machen einfach alles kaputt. Und wenn das im Discord ist?

@Graystorm

Ohne wären sie halt "normal", bzw. gibt im Internet ja ein Haufen Vorher/Nachher Schmink-Videos ... und da gibt es einige, die kein Kerl mit dem Arsch angucken würde, wenn sie ungeschminkt wären.

Ist halt der Vorteil der Frauen.

@VictorVector

Finde blöd das Natürlichkeit und guter Charakter heute nix mehr Wert ist

@Graystorm

Wobei du dir ja auch nur ein oberflächliches Urteil erlaubst.

Du kennst ja die ganzen "Gaming-Girls" sicherlich nicht privat.

Die wird mit Sicherheit auch die Eine oder Andere bei sein, die Privat ziemlich cool ist.

@VictorVector

Ja aber die sind nicht aufgetackelt, Respektlos und frech

@Graystorm

Doch, gibt es mit Sicherheit auch. Gibt auch genug Kerle, wo man sich denkt, was das denn bitte für ein Macho ist ... der dann aber privat ein dufter Kumpel ist.

Klingt eher nach einsamen Typen die sich alles gefallen lassen.

Ich hab die Erfahrung bisher nicht gemacht, wenn jemand wirklich so Scheisse ist, dann fliegt sie halt aus der Gilde und fertig.

Wie kommst du auf die Idee, dass Männer sie toll finden?

Ich finde Mädchen, die so abfällig über andere sprechen, unsozial und damit uninteressant. Sei einfach du selbst und lasse die anderen in Ruhe.

Weil mir das schon so oft auffiel

@F7URRY

Das sie oft bei denen sind, mit den gern zocken also jeden tag mehrmals am Tag unterschiedliche games wenn die Fragen sind die sofort zur stelle, egal ob die abfällig und zickig sind finden die die trotzdem geil

@Graystorm

Woraus schließt du denn, dass sie sie "geil" finden? Ich gehe davon aus, dass du da eine selektive Wahrnehmung hast.

Ich nehme mal an, diese Männer denken, dass jene „Mädels“ aufgrund dessen wie sie sich geben etwas „einfacher gestrickt“ sind und sich somit bessere Chancen, in was auch immer erhoffen.

Zumindest konnte ich in Schulzeiten dieses Verhalten oftmals beobachten.

Bei den eher ruhigen, meist auch besonnenen Damen hatten die besagten Herren nämlich keine Chance. Ob es Letztendlich am Intellekt lag, kann ich nicht beurteilen, aber deren „Beuteschema“ entsprach in der Regel ihrer eigenen Natur, daher halte ich das für gut möglich.

Ich will hier keineswegs Verallgemeinern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die grelle Aufmachung der Zicken löst bei den Jungmännern wilde Sex-Fantasien aus .Da sie sich aber nicht an diese " Super-Frauen " herantrauen ( zu schüchtern ) oder sie mit platten Anmach-Sprüchen abschrecken , daher merken diese Jungmänner nicht , wie banal die Zicken eigentlich sind . Und die " guten " Mädchen müssen dann abwarten , bis die Jungs endlich auf die inneren Werte der normalen Mädchen zu achten lernen . ( Das war schon immer so ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung