Frage an die Mädels: findet ihr Männer in langen Unterhosen attraktiv

Support

Liebe/r Ulaanbaatar,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht gut aus 40%
Sieht schlecht aus 22%
Mir egal 18%
Völlig albern 18%

12 Antworten

Sieht gut aus

Ich (m) trage ganzjährig lange Unterwäsche. Einige Freundinnen wissen davon. Die meisten finden es ok, ein paar finden es "sehr nett". Albern findet es eigentlich keine.

Sieht gut aus

ein schlanker sportlicher mann sieht in langen unterhosen super aus.

Sieht gut aus

Finde ich sehr sexy.

Was findet ihr an Jugen Männern attraktiv?

Hey, Ich wollte mal fragen was ihr an Männer/Jugentlichen im Alter von 17 - 20 attraktiv findet :)

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Weiße lange Unterhosen; nützlich oder einfach nur häßlich?

Hallo, jetzt wird es gerade wieder richtig kalt und auch Kerle frieren an den Beinen und ... Frage : wie stehen Frauen zu langen weißen Bauwoll-Unterhosen am besten noch mit Eingriff bei Männern oder Jungs ? Gerade die klassischen langen Unterhosen habe ich festgestellt sind am hautverträglichsten und auch bequemsten.

ALSO : Absolutes Tabu oder in der kalten Jahreszeit OK ? Sind das tatsächlich Liebestöter ?

...zur Frage

Mein Freund möchte keine langen Unterhosen mehr tragen obwohl es noch kalt ist, wie kann ich ihn überzeugen?

Draußen ist es noch recht kalt, und mein Freund möchte ab sofort keine langen Unterhosen mehr tragen, weil es ihm angeblich warm genug ist.

Ich finde aber, dass er zu leichtsinnig ist, und suche nun Argumente wie ich ihn überzeugen kann.

...zur Frage

Mädels, was findet ihr beim Verhalten von Männern sexy bzw. attraktiv?

...zur Frage

Mädels , Fühlt ihr euch zu den Männern hingezogen?

Z.b Arbeitskollegin , Mitstudentin oder Mitbewohner .

Wenn sie charakterlich und optisch attraktiv sind .

Denkt ihr an ihn . Wow er ist sehr attraktiv . Ich will ihn und so ?

Wie wir Maenner ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?