Ab wann würdet ihr jemanden als einen Freund bezeichnen?

5 Antworten

Eine Freundschaft beginnt, wenn Vertrauen, Respekt und gemeinsame Interessen entstehen, und es nicht von einer Seite ausgeht. Davor sind es für mich keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er die Prüfungen auf Herz u Nieren bestanden hat. Wie man früher sagte.

Vorher sind es nur Bekannte.

Sobald emotionale Zuneigung, Unterstützung des Anderen und Interesse für die andere Person im Allgemeinen auf Gegenseitigkeit beruhen, unabhängig von der Zeit, die man zusammen verbringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudent

Solange die Freundschaft gepflegt und nicht einseitig ist.

dann wenn er dir gute nacht küsschen gibt und gutenacht geschichte erzählt