Würdet ihr sagen, dass ihr viele Freunde habt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0-3 59%
4-7 33%
10+ 7%
8-10 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-3

Hab keinen menschlichen Freund, nur ein tierischen. Er ist der beste Freund den man haben kann, obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen und er mir auch keine Ratschläge geben kann aber nüchtern betrachtet, kommt von Menschen nun auch nichts richtiges. Meistens steht man alleine da, zumindest gibt mir mein tierischer Freund mehr als sonst jemand.

4-7

Wenn wir nicht von Online-Freunden reden und familie auch mal weg zählen dann hab ich 3 beste freunde und 2 normale freunde, den rest würde man ,, Hallo, Tschüss‘‘ Freunde Nennen (eher einfach bekannte die man nicht wirklich kennt)

0-3

Ich habe nur eine freundin aber selbst die würde ich nicht als freundin bezeichnen. Unsere Gespräche handeln meistens nur über animes. Ich bin auch froh nicht viele Freunde zu haben mag es gerne alleine

0-3

ne, kaum, hatte auch im Leben viele Fake Freunde also bin ich sehr vorsichtig mit Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10+

Meine FREUNDE sind nicht aus dem Internet, obwohl auch einige hier vertreten sind, Es sind meine Glaubensbrüder und -schwestern weltweit. In Not könnten wir zueinander gehen, obwohl wir uns persönlich noch gar nicht kennen. Freunde eben!