Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3 28%
1 19%
Andere Anzahl (Wie viele?) 19%
2 16%
6 16%
4 3%
5 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen, der besser gesagt sie ist aber auch immer einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß manche würden jetzt sagen das geht nicht , aber es ist meine Schwester . Die anderen meckern immer hinterm Rücken und / oder man kann ihnen nicht vertrauen .

LG 123455958

Also bei denen könnte ich auf der Couch pennen, wenn ich mal obdachlos bin. Alle anderen sind eher Kumpels .

Ich genau 6 Personen wirklich vertrauen und mit denen gehe ich schon lange durch dich und dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung
LukasinFrech  24.01.2024, 16:49

Das sind im Vergleich schon recht viele, du bist ein Glückskind

Momentan nur einen, aber wahren Freund.

Die anderen 3 waren Fake Friends, mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe.