Du sprichst mit deinem Trainer und sagst ihm er soll deinen Spielerpass bei dem zuständigen Bezirks/Verband abmelden zum Saisonende oder dem Zeitpunkt wo du wechseln willst. Dann wenn dies geschehen ist (dauert normalerweise nur wenige Werktage) kann dein neuer Trainer dich in seinem Verein “anmelden”. Viel Erfolg dir weiterhin.

...zur Antwort
Ja, manchmal!

ja manchmal im urlaub mit freunden oder an feiertagen o.a. wie hocketsen etc.

...zur Antwort

also nen kumpel hatte an schmodo 2 flaschen belvedere-cola in cola flaschen und wir haben das dann im unterricht getrunken und hat niemand gekuckt

aber nen anderer hatte einen klopfer in dr hosentasche und musste zu rektor also kommt auf denn lehrer an

...zur Antwort

also des trinken wir nach dem training wenn wenn wir bock haben ( außer dem radler des will keiner ;) also 1-2 jägie und paar klopfer müssen schon sein

du feierst ja ned mit deinen eltern hoff ich also kann du auch härtere sachen holen wenn du wullst

...zur Antwort
Geburtstage wird bei mir groß gefeiert

ich werde sechzehn und feier dann wahrscheinlich mit zwei freunden zusammen ne fette party

...zur Antwort

naja es hat ja der mensch vom notruf entschieden ob ein rtw kommt

aber wie aufm dorf bringen/tragen/stützen uns immer gegenseitig heim auch wenn man kotzt und schläft man erstmal

...zur Antwort

bei mir an der schule spielen auch mädchen handball basketball volleyball fußball usw und wir jungs müssen auch turnen und so aber wir machen auch sehr viel zusammen und da gibt es keine benachteiligung weil dann dadurch meistens auch zwei oder noch mehr lehrer bei sind ist die notengebung sehr fair und die mädels sind meistens sogar besser

...zur Antwort

also erstmal man ist von einem bier höchstens angetrunken aber im besoffen zu sein braucht man schon min 6 bier

und abends mal nen bier zu trinken ist oke des gehört dazu und dabei wird dann nicht gefeiert sondern über gott und die welt geredet😂 andere leute trinken eben ne cola oder nen glas wein (junge) männer eben ein zwei bier

...zur Antwort

wenn der svhon bissl älter ist oder sehr viel damit gespielt wird verliert der luft also kauf nen neuen

...zur Antwort
Zieht er seinen besten Freund vor?

Also mein Freund kam nach übereden doch noch auf meinen Geburtstag und war letztes Wochenende total nett auf einmal aber keine ahnung wie lange das diesmal hält, er hat ständig so Phasen das er sich distanziert. Und vor dem letztes Wochenende hat er sich einige Zeit denke mal wegen dem Streit distanziert also kaum Gefühle gezeigt oder selten sich gemeldet.

(Unser Streit ging ja darum das wir davor kaum Zeit zusammen gehabt hatten und er lieber mit seinem besten Freund saufen wollte an diesem Freitag und mich dann nachhause fuhr und ich ihm einen Text geschrieben hatte. Das er mal überlegen soll wie das so weiter gehen soll, wenn er seinen beste Freund nur vorzieht. Und wegen diesen Text war er lange sauer und distanzierte sich von mir.)

So und mein Problem ist das wir eigentlich Shoppen wollten und am Donnerstag ja alles zu ist und wenn ich am Donnerstag zu ihm kommen würde und ab dann bei ihm schlafe aber da Feiertag ist wir nicht Shoppen gehn wir dann auch nicht am Samstag Shoppen gehen, da ich ja quasi schon Donnerstags was mit ihm gemacht hätte.

Und er dann Freitags plus Samstags diese Woche was mit seinem besten Freund machen möchte.

Ich habe ja kein Problem wenn er was mit seinem besten Freund macht, aber ich wäre froh wenn wir wenigstens Samstags was unternehmen würden aber meistens ruft irgend einer an oder sein Freund braucht ihn unbedingt und will nicht sagen weswegen um ihn quasi zu locken. Oder er schreibt meinem Freund seiner Schwester und frägt diese und sie sagt dann ja und lockt ihn quasi so an um mit ihm was zu machen.

Wir habe jetzt so oft jeden Samstag plus Freitag was mit seinem besten Freund gemacht ich hab auch oft nachgegeben, aber ich verstehe nicht wieso er nicht nachgibt und auch mal Donnerstags plus Samstags Zeit für mich sondern wieder lieber mit seinem besten Freund was machen will Samstags.

(Wir sehn uns normalerweise nur von Freitags abends bis Sonntags wegen seiner Arbeit)

Was haltet ihr davon reagiere ich über ?

...zur Frage

also so hart es klingt ziehe ich auch meine freunde teilweise meiner freundin vor weil ich mit meinen freunden schon sehr lange befreundet bin und ich ihnen mehr vertraue und auch dinge machen/sagen kann die ich bei ihr nicht kann/will.

aber ich finde wenn er nur noch zeit mit seinen freunden verbringt hat er dich nicht verdient aber wenn er fr sa immer weg ist dann macht halt mo-do irgendwann was

...zur Antwort

also mir passiert des au öfters 2-4 mal im monat und bin aufm gymnasium also alles gut

...zur Antwort