Umfrage - Wie habt ihr mit dem Partner zusammengefunden?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Andere Antwort 44%
Im Internet 25%
Schule 14%
Auf Arbeit 8%
Auf einer Party 6%
In der Disco 3%
Date 0%

31 Antworten

Andere Antwort

Bei einem Freizeit/Singlestammtisch haben wir uns kennen gelernt, es funkte aber nicht gleich, hat etwa ein halbes Jahr gedauert. Es funkte dann bei einem Pink Flloyd Revival Konzert an seinem Geburtstag.

Andere Antwort

Freizeit. Gartenwirtschaft. 3 Frauen. Eine gefällt mir besonders. Der Stuhl neben ihr ist frei. dieser Stuhl ist der einzige überhaupt, der noch frei ist. All das habe ich schon von einiger Distanz her gesehen. Und gehandelt...

Kurz: ich habe sie ausgewählt, ohne dass sie es wusste.

Im Internet

Den ersten Kontakt hatten wir über das Internet. Nach 2 Wochen chatten hatten wir unseres erstes Date. Wir verstanden uns gut, weshalb ich sofort meine ersten Gefühle für ihn entwickelt hatte.

Andere Antwort

Auf einer Party.

"it startet with a Kiss"!

Andere Antwort

Meine Freundin war früher Fotografin auf Veranstaltungen, die ich besucht habe. Damals fiel sie mir schon immer auf und ich habe ab und an mit ihr dort geplaudert. Irgendwann haben wir Kontaktdaten ausgetauscht und sie hat mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Da ich aber vergeben war und sie ebenfalls, wurde der Kontakt nicht weiter vertieft.

Als dann meine Beziehung in die Brüche ging, erfuhr sie von Bekannten davon und rief mich an "Hey, meine Beziehung ist auch vor einiger Zeit kaputt gegangen. Wollen wir uns bei einem Kaffee bei einander ausheulen?"

So kamen wir dann als Paar zusammen...

ascivit  07.09.2020, 12:43

die wollte sich nicht nur ausheulen