Titel kämpfe in wwe?

2 Antworten

Die Kämpfe im allgemeinen sind gescriptet, also alles dran, deshalb heißt es offiziell auch Show-Wrestling

INSBESONDERE die Titelkämpfe sind schon weit vordefiniert in der Fragem wer nach dem nächsten Titelfght Champion werden wird, bzw. darf.

Nur je nach Matchart und Gegnerschaft dabei nicht ganz so streng im Showplay.

Der US-Championtitel der NXT wird da weit von den möglichen Regularien des WWE Unified Championship auseinander liegen in den Rulez bei möglichen Hardcore-Matches.