Wrestlemania 40 - Cody Rhodes vs Roman Reigns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus. Man muss dieses Jahr reparieren, was eigentlich im letzten Jahr schon passieren hätte sollen. Interessant dass man nun Rollins sich einmischen lässt. Der Job der Titelträger nach dem Rumble ist es ja nicht sich anzubiedern, der Herausforderer soll sich in der Story ja entscheiden dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
ManiacRussian  06.02.2024, 18:49

Und jetzt hat "The Rock" Codys Platz für Wrestlemania eingenommen. Find ich persönlich richtig kacke, da ich mir gewünscht hätte, dass Cody seine "Story" finished und das Gold gewinnt.

KrizKey  06.02.2024, 20:01
@ManiacRussian

Die Road to WrestleMania hat erst begonnen. Da ist noch genug Zeit um zu reparieren was mit dieser Entscheidung vielleicht kaputt ging. Würde WWE sogar zutrauen dass man genau diese Reaktion der Fans in eine Storyline packt und Rhodes doch gegen Reigns lässt. WWE ist bekannt dafür Realität in Storylines zu verpacken welche die Realität im selben Zuge verzerren. Glaube nämlich nicht, dass man backstage mit der negativen Reaktion auf The Rock gerechnet hat.

Beim letzten SmackDown, als The Rock Heel turnte, wurde die Bloodline eher gestärkt und noch dominanter. Es kann also sein, daß die Bloodline-Story noch nicht zu Ende erzählt wurde, und Roman Reigns uns als Champion noch länger erhalten bleibt.

Ich glaube, Cody Rhodes ist noch nicht so alt, und kann zu einem späteren Zeitpunkt noch Champion werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen/Interessen

Jo. Und dann wirds Cody Rhodes vs CM Punk geben. Ist man ja vor dem Royal Rumble dabei gewesen, dass aufzubauen.

Wahrscheinlich schon, weil die Amis das sehen wollen.

KrizKey  31.01.2024, 08:59

Warum gerade die Amis?

18Chris98  31.01.2024, 09:00
@KrizKey

Gerade die Amis logischerweise, weil Cody Rhodes ein Amerikanischer Patriot ist. Solche kamen schon immer an siehe John Cena, siehe Kurt Angle usw.

KrizKey  31.01.2024, 15:50
@18Chris98

Der Moment als Cody zum anbiedernden US-Patrioten wurde bzw dorthin tendierte, war der Moment als die Fans bei AEW sich gegen ihn wandten. Das war dann zu sehr Cena-Booking für die Promotion die eigentlich Alternative zur WWE ist. Aber das Gros der WWE Fans stört sich ja daran nicht.