Wer wird bei Wrestlemania gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Cody Rhodes🇺🇸 75%
Roman Reigns☝️ 25%

2 Antworten

Cody Rhodes🇺🇸

Angesichts dessen was fürn Hype Cody hat und wie unbeliebt Roman ist + plus dass er schon länger Champion (soviel ich weiß, vllt lieg ich auch falsch)... müsste es eigentlich Cody gewinnen.

Man liest auch viele Gerüchte darüber, dass Roman eh aufhören will.

Cody Rhodes🇺🇸

WWE wäre ziemlich dumm, es mit Cody zweimal zu verkacken. Er wird gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen