Cody Rhodes WWE Return?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Cody kehrt einfach zu WWE zurück und macht dort sein Ding. Wenn WWE schlau ist, präsentieren sie ihn als riesengroße Nummer.

Als Fan der gerne AEW schaut und ihnen das Beste wünscht: Es hat irgendwann do kommen müssen dass auch jemand von AEW zu WWE geht. Dass es sich ausgerechnet um Cody handeln würde, damit hat wohl keiner gerechnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Weder glaub ich das eine noch das andere. Wie kommst du auf die Idee, dass err zurück nach WWE kommen könnte?

Crazycracker44
Fragesteller

Naja, ich habe das ja nur mal in den Raum geworfen, aber ich bin bei weitem nicht der einzige, der das sagt, schau dir mal das Internet an, überall wird darüber gesprochen. Die Idee mit dem Work hab ich von Martin Guerrero (deutscher Wrestling-Youtuber, weiß nicht ob du ihn kennst), ich fand diesen Gedanken interessant und wollte mal fragen, ob sich das noch jemand vorstellen kann, was wirklich passiert, werden wir sehen

darkarth1  17.02.2022, 22:53
@Crazycracker44

Achso. ich hab noch garnicht mitbekommen, dass err von AEW weg ist. Krasse Sache.

darkarth1  17.02.2022, 22:56
@Crazycracker44

Ich verfolge News nicht so. Will möglichst spoilerfrei die Shows gucken. Mich wird man damit aber nicht mehr zu WWE locken.

Crazycracker44
Fragesteller
@darkarth1

Kenn ich, Spoilerfreiheit ist echt schwierig, vor allem bei PPV's, die bei uns sonntag nachts sind, darf man eigentlich den ganzen Montag nicht das Internet benutzen 😂

darkarth1  17.02.2022, 23:01
@Crazycracker44

Hab ich früher. Hab ich mit aufgehört als AEW kam. Hatte aber eigentlich schon lange keine Lust mehr auf WWE.

Crazycracker44
Fragesteller
@darkarth1

Ja, da bist du nicht der einzige... Da ich erst seit ca. 4 Jahren Wrestling verfolge, kenne ich die WWE von früher eigentlich auch nur aus Erzählungen, bzw. einzelnen PPV's, die ich mir angeschaut habe, ich habe mit WWE vor 4 Jahren angefangen und bin trotz AEW irgendwie doch immer drangeblieben und habe noch die Hoffnung, dass auch mal wieder andere Zeiten kommen 😅

Omega2022  26.02.2022, 21:28

Überleg doch mal. Cody wird durchgehend von den Zuschauern ausgebuht und hat auch schon einen langsamen aber stätigen Aufbau zum Heel. Jetzt ist sein AEW-Vertrag ausgelaufen und er verlängert ihn nicht. Wenn er jetzt zur WWE geht, wird er höchstwahrscheinlich eine große Nummer sein (oder Vince nutzt das aus, um ihn in Squash-Matches zu packen, die er meistens verliert.) Wenn sein Vertag ausläuft, kann er als der Mann, der von AEW zur Konkurrenzliga WWE gewechselt ist und so die AEW "verraten" hat, als Heel zurückkehren (obwohl man ihn für den Wechsel zur WWE sowieso ausbuhen wird) und gleichzeitig der WWE zeigen, wer im Wrestling die Oberhand hat.