Wie hoch wäre die wahrscheinlich das Jon Moxley zurück zur wwe kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit einigen wenn's verbunden, aber warum nicht? Das Wrestling Business ist wie es im Namen schon heißt ein Geschäft. Und seit auch Leute in der WWE Hall of Fame sind die zu ihrer Zeit alle Brücken zu WWE abgebrannt haben... der Warrior, Macho Man, Jeff Jarrett, Bruno Sammartino, nun auch Scott Steiner. Ja, möglich ist alles. Mox hat noch einige gute Jahre in diesem Business vor sich, und WWE weiß um seinen Wert. Wenn WWE ernst macht, definitiv im Bereich des Möglichen.

In diesem Jahr bereits haben wir bereits Cody Rhodes bei WWE, Keith Lee, Toni Storm, Samoa Joe, Jeff Hardy und verdammt nochmal William Regal bei AEW gesehen. Wer hätte das vor einem Jahr kommen sehen? Oder dass ein ehemaliger WWE World Champion wie Braun Strowman nun bei ganz kleinen Shows auftritt weil ihn weder WWE noch AEW noch NJPW haben wollen und obwohl er sich noch 2020 öffentlich über diese Ligen Lustig gemacht hat?

Das Wrestling Business lebt von Veränderung, vor allem wenn es mehrere große Player im Arbeitgeberspiel gibt. Und solange der AEW nicht die Puste ausgeht, haben die Fans Spaß. Denn WWE allein auf weiter Flur hilft niemandem und wird auf Dauer langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby

Möglich ist alles. Man sieht es an Kurt Angel. Da habe ich damals gedacht das man ihn nie wieder in der WWE sieht. Ich hoffe auf jeden Fall, daß wir JM in der WWE wieder sehen.