gestohlenes iphone wie wahrscheinlich bekomme ich das wieder zurück?

3 Antworten

Das ist ein guter Punkt. Es ist wichtig, bei der Suche nach einem verlorenen oder gestohlenen Handy immer sicherzustellen, dass man sich an einem sicheren Ort befindet und keine unnötigen Risiken eingeht. Wenn man sich an einem unsicheren Ort befindet oder befürchtet, dass das Handy gestohlen wurde, ist es am besten, die Polizei zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten. Es ist auch eine gute Idee, das Handy mit einer App zu orten, falls dies möglich ist, um es einfacher zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an, wo sich dein Handy standorttechnisch befindet. Sollte es eine Adresse sein, die der Polizei eher als unangenehm erscheint, kannst du es vergessen, daß die es dir wieder dort holen. Dann müsstest du in derart Fall aktiv werden ☝️ Was allerdings unter Umständen nicht sinnvoll wäre, wer will schon wegen einem Handy körperlich zu Schaden kommen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem begründeten Verdacht kann auch durchsucht werden. Wann und wie du es zurückbekommst, kann dir nur die Polizei sagen.