Airpods gestohlen - noch Orten?

3 Antworten

Hey,

die AirPods haben kein WLAN, sodass du sie nicht aus der Ferne orten kannst, sie haben nämlich nur Bluetooth, welches höchstens eine Reichweite von 30 Metern hat. Lediglich den letzen Standort, wo sie mit deinem iPhone/iPad verbunden waren kannst du über die "Wo ist" App abrufen.

Wenn der / die Dieb die mit einem Handy verbindet (iPhone) kann ich dann diese mit meiner Apple - Id orten?

Nein, dass geht nicht.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

AirPods zu orten ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Gecbhvc  10.02.2022, 19:38

Doch das geht

Hi, deine AirPods sind also weg. Das bedeutet, dass sie vielleicht weiter weg sind. Sie haben laut Apple aber nur eine Bluetooth Reichweite von 30 Metern, in der Realität ist diese Reichweite aber teils auf 10 Meter beschränkt, du kannst es ja mal über die App „Wo ist?“ versuchen, es wird aber nicht klappen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Technik aller Art.