Airpods auf Party verloren (Android)?

4 Antworten

In der Wo ist App auf dem iPad mal gucken oder melde dich bei deiner Apple ID auf www.Apple. an und Orte sie

Welche AirPods?

Ich befürchte, das wird nicht funktionieren, da die AirPods über Bluetooth geortet werden ... oder über das "Wo Ist? Netzwerk" - das aber nur die 3. Gen/Pro oder Max ... und da du über Android nicht im Wo ist? Netzwerk bist ... wird es nicht funktionieren ...

Jo hab sie über die wo ist Funktion auf meinem iPad geortet und dort steht Standort nicht gefunden werde mir wohl neue zulegen müssen

Probiere es doch mal einfach aus. Hast du eine Apple ID?

Dann logge dich mal ein.

Oder eben auf dem iPad in die App. "wo ist mein Gerät". Oder "Gerät finden"

Wo einloggen diggsen

@Henry529

In deinen Apple Account. Die Kopfhörer könnten vielleicht durch das iPad mit deinem Apple Account verknüpft sein.