Airpods pro geklaut , kann ich sie orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Iphone hast, kann ich dir helfen.

Auf deinem Iphone ist standartmässig eine App installiert die „Wo ist?“ heisst.

Mit dieser App kannst du all deine Apple Geräte, z.B. Airpods finden. Wenn du dein Handy verlierst, kannst du dich sogar auf einem anderen einloggen mit deiner apple ID und kannst es somit orten.

Ich hoffe die App hilft dir und ansonsten findest du sicher ein Video im Internet.

Gruss

Ramon

Sero545
Fragesteller

Und was wenn die airpods resetet wurden ?

Sero545
Fragesteller
@NotChickenramon

Die zu orten ja aber da steht noch nichts und das ist jtz vor 2 Tagen passiert