Kennen 14-18 Jährige noch WWE also Wrestling?

6 Antworten

Ja, wieso sollten sie es nicht kennen? Der Wrestlingsport wird momentan auch bei der Jüngeren Zielgruppe beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe, finde es aber nicht mal nice.

Früher war es Wild

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert

Hallo.

Vielleicht nicht alle, aber ich denke doch die allermeisten.

Ja, bei uns war es eine ganze Zeit lang Trend, die Karten in einem Album zu sammeln und zu tauschen.

Warum sollte WWE's Hauptzielgruppe die WWE nicht kennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen