bedeutung wenn mädel ILY schreibt?

17 Antworten

Hallo. Ich liebe dich kann viele Bedeutungen haben. Es kann heißen: Ich liebe dich, ich möchte Zärtlichkeiten mit dir austauschen, immer für dich da sein... bla bla. Darunter versteht man das Verliebt sein, zwischen zwei Menschen. Dann gibt es noch das Ich liebe dich, was eine gute und starke Freundschaft unterstreichen will, wie hier in deinem Fall. Es soll heißen, dass sie es sehr schätzt deine Freundin zu sein, sie immer mit dir befreundet sein möchte und du ihr wichtig bist. Dann gibt es halt noch die Mutterliebe, die Mütter sagen ja auch zu ihren Kindern Ich liebe dich, was damit NICHT meint, dass dies eine Anmache sein soll, wie von einem Jungen. LG Cindy

kann sein, dass sie das geschrieben hat, um zu schauen wie du drauf reagierst.

würde aber erst dran glauben, wenn sies dir sagt.

kommt halt drauf an wie sie ist. wenn sie sonst permanent immer nur hdg geschrieben hat, könnte es ernst gmeint sein.

wenn sie ein emo ist und alle liebt, dann wohl nicht.

heei. also ich bin auch n mädchen (: & ich schreib öfters auch ily. zu JUNGS von denen ich eig nichts will. frag nich warum ich das mache. aber es guckt hübscher aus. % ich sie gern hab. desshalb mach ich des. also fazit. ich würd sagen das mädchen da etwas anders denken als Jungs. bei euch is des so das ihr des nur mädchen schreibt die ihr mögt odaa ?

alsoo aber jedes mädchen ist anders & dadrauf kann ma eig. eher nich so gehen was eine macht. am besten wärs einfach wenn du mal fragst wie sie des ily meint. dann bist du informiert. =)

Lg ♥

Das entscheidet sich danach in welchem Verhältnis du zu ihr stehst. Wenn ihr euch im realen Leben kennenlernt, eventuell schon viel gemeinsam erlebt habt, Höhen und Tiefen erlebt habt, die Schwächen des Anderen kennengelernt und euch körperlich Nahe gekommen seid, dann JA. Sollte die Beziehung aber rein virtuellen Bestand haben dann geh einfach von einer Spielerei aus die nichts aussagt. Ich kann auch Hamburger lieben, ich liebe auch leckeres Essen. Verstehst du ? Liebe ist ein stumpfes Wort geworden, es wird so oft nur als "Wort" benutzt.

das sie dich liebt würde ich nicht unbedingt sagen. ich denke das bedeutet wohl, das sie dich sehr gerne hat... :) und vielleicht kann ja irgendwann noch was draus werden...viel glück ;)