bedeutung wenn mädel ILY schreibt?

13 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Abkürzungen nichts bedeuten. Erst wenn es ausgeschrieben ist, kann man dem eine Bedeutung beimessen.

Also dein Gedankengang ist auf dein großes Loch im Kopf zurück zuführen , ich wünsch dir gute Besserung

Lg deine Mama

alo das ist immer schwer zusagen . is eher so das sie was von dir will . wenn sie nur freunschaft will fürde sie eher sowas wie hdl oder so schreiben . aber 100 pro is nix , achte auf andere zeichen ,.

Hallo. Ich liebe dich kann viele Bedeutungen haben. Es kann heißen: Ich liebe dich, ich möchte Zärtlichkeiten mit dir austauschen, immer für dich da sein... bla bla. Darunter versteht man das Verliebt sein, zwischen zwei Menschen. Dann gibt es noch das Ich liebe dich, was eine gute und starke Freundschaft unterstreichen will, wie hier in deinem Fall. Es soll heißen, dass sie es sehr schätzt deine Freundin zu sein, sie immer mit dir befreundet sein möchte und du ihr wichtig bist. Dann gibt es halt noch die Mutterliebe, die Mütter sagen ja auch zu ihren Kindern Ich liebe dich, was damit NICHT meint, dass dies eine Anmache sein soll, wie von einem Jungen. LG Cindy

das sie dich liebt würde ich nicht unbedingt sagen. ich denke das bedeutet wohl, das sie dich sehr gerne hat... :) und vielleicht kann ja irgendwann noch was draus werden...viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?