Das ist völlig normal, du musst nicht zum arzt;-) ... am anfang braucht der körper eben ne weile bis er sich eingespielt hat!  Solange du noch nicht mit einem jungen geschlafen hast kannst du nicht schwanger sein und du wirst deine Tage früher oder später bekommen! Es kann auch gut sein, dass du sie deswegen verspätet bekommst, weil du vielleich gerade stress hast; dann verschiebt sich die periode auch öfters mal! Also kein Grund zur panik, alles ist okay!! ;-) LG

...zur Antwort

Also reden können sie definitiv nicht! Kommunizieren schon - aber das sind mehr Instinkte . Über Geruch werden viele Informationen aufgenommen. Oder aber durch Kämpfe werden Rangordnungen klar gestellt .

...zur Antwort

Verdopplungszeit die Zeit, in der sich die Individuenzahl einer Bevölkerung verdoppelt; hängt eng zusammen mit der Vermehrungsrate der Bevölkerung. Für die gegenwärtige Weltbevölkerung gilt bei einer Zuwachsrate von 1,3% eine Verdopplungszeit von etwa 53 Jahren; in Entwicklungsländern mit hoher Zuwachsrate liegt die Verdopplungszeit bei rund 43 Jahren, in Industrieländern mit langsamem Wachstum bei durchschnittlich 693 Jahren; in Ländern mit stagnierender oder rückläufiger Bevölkerungszahl (Baltikum u. a.) liegt die Verdopplungszeit entsprechend bei unendlich.

Quelle: http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/index,page=1265674.html

...zur Antwort

Musik, lesen, mehr Pausen einplanen und vielleicht so einen tragbaren Dvd-Player kaufen zum Filme schauen. Aber ansich sollten die Kinder ruhig mal diesem Gefühl ausgesetzt sein. Ihr seid schließlich nicht die pausenlosen Unterhalter.

...zur Antwort

Krass ich hätte direkt die Polizei angerufen und das Nummernzeichen durchgegeben. Unverschämtheit unabhängig davon welcher Nation ist das absolut respektlos und eine Frechheit. Dem müsste man......

...zur Antwort