zu faul um Ausbildungsberichte zu schreiben?!?!

19 Antworten

Mal ganz ehrlich sowas ist nun mal wirklich nicht "sauber"! Warum downloaden wen es eine perfekte Spracheingabe von Windows gibt? Naja in Windows 8 ist sie meiner Meinung nach sehr gut geworden. Aber außerdem ist es wirklich auffällig wenn der Text einfach gar nicht zu deinem Verhalten etc. passt. Nochmal zur Spracheingabe: Du diktierst sie schreibt oder du lernst einfach schnell zu schreiben weil mal ehrlich willst das ist wohl das kleinste Übel.

Ich muss Wochenberichte schreiben und die IT-Abteilung sogar Tagesberichte! Wenn das für dich echt zuviel verlangt ist.

Doch ich kann dir tatsächlich helfen. Du kannst im PC ein System erstellen, bei der du alle Tätigkeiten die du verrichtest auflisten kannst. Er Würfelt das jeden Tag (oder Monat) neu durcheinander.

könntst du mir vieleicht sagen wo oder wie das programm giebt oder eingestellt wird ? ist zwar nicht für ausbildungs berichte aber sinn voll ist sowas immer :)

0

Du sollst ja über das berichten, was Du selber gemacht und gelernt hast...

Du könntest Dir allerdings selber ein Muster anfertigen auf Deinem Rechner. Und dann könntest Du mit der Zeit weniger Arbeit haben, indem Du nur überlegen mußt, was anders oder neu war...

Nein - gibts nicht. Und was ist so schlimm daran, so einen Ausbildungsbericht zu schreiben? Das hast Du in 5 Minuten erledigt - also fast in der Zeit in der Du hier die frage eingestellt hats und die Antworten liest...

Und - wenn es sowas gäbe - dann würde Dein Ausbilder ganz schnell herausbekommen, dass Du die abgekupfert hast - denn Du würdest die ja wohl bestimmt nicht in Deine Worte fassen wollen (ist ja Arbeit) und das merkt dann auch der Dümmste, das das Ergebnis nicht von Dir ist.

Oh mein Gott wie Faul kann man sein.. stell dich nicht so an.. ich muss Tagesberichte schreiben.. davon abgesehen alle 6 Wochen muss ich einen bericht der gute 7-10 seite hat über eine Tätigkeit oder eine Tiergruppe oder Tierart schreiben.. übers abfüttern..oder Futtermitteln etc.. davon abgesehen was wir alles in der schule Lernen..und noch das was wir im betrieb einmal wöchentlich in der Theorie lernen.. Mich würde Interessieren ob du deine Ausbildung geschafft hast ....

Was möchtest Du wissen?