Ausbildungsbericht richtig schreiben?

2 Antworten

Du solltest das alles schon wesentlich ausführlich berichten.

Sowohl am Montag als auch am Donnnerstag musste ich Non-Food-Waren verräumen. Dazu betrat ich ...., wo ich die Waren auf einen ....... lud, um sie zu den entsprechenden Regalen? zu transportieren, um diese auzufüllen. (Oder standen die Waren schon da und du musstets die nur einräumen? Musstesst du etwas auspacken? Was ist mit Preisschildern? Waren die schon drauf? Musstest du Schilder an den regalen anbringen /verschieben? Worauf mussetst du achten?)  War der .... leer, holte ich nachschub aus dem Lager. Zu den Non-Foood-Waren gehören......

An den übrigen Wochentagen war ich für das Auffüllen der Warenbestände in der Obst-und Gemüseabteilung zuständig. (musstest du da nicht auch "gammeliges Zeug" aussortieren? Wenn ja, wo brachtest du das hin? Was geschieht damit? Im Obst- und Gemüsesortiment findet man in meinem Ausbildungsbetrieb. (was hast du Neues über Obst- und Gemüüsesorten gelernt? Welhe kanntest du noch nicht? Wie ist die Abteilung logistisch auufgebaut / sortiert? Worauf mmusstest du achten?)

Hat dich jemand unterstützt / kontrolliert? Wenn ja, wer?

Was ist leon? Das mmusst du beschriben und wauch, was die "wichtigsten Dinge" sind, die dort alle gelernt hast.

usw. usw.

Zu meinen Aufgaben gehören...desweiteren mache ich...Am Freitag saß ich mit meinem Arbeitskollegen oder wer mit mit Leon gemeint ist und habe so einige wichtige Dinge gelernt.

In dieser Woche musst ich die neue Lieferung in den Regalen einräumen. Zwischendurch musste ich ins Lager um neue Ware zu holen um diese ebenfalls in den Regale zu stellen.