Grammatik und Rechtschreibung?

3 Antworten

Absätze machen den Text leserlicher.

Ansonsten - Text kopieren und hier einfügen:

https://mentor.duden.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

tage, tische, bleche usw. werden alle groß geschrieben.

In den ersten Sätzen schreibt Du ständig "ich habe" oder "habe ich". Versuche, andere Formulierungen zu finden.

Beispiel: Auch mein dritter Arbeitstag begann um 7 Uhr morgens. Nach dem Auffüllen der Getränke kochte ich Kaffee und bediente dann die ersten Kunden mit Kaffee und Brötchen. Später füllte ich Gebäck, wie zum Beispiel (....) in der Verkaufstheke nach.

usw