Findet ihr es komisch, wenn man es toll findet sich beim Wegwerfen von Essen erwischen zu lassen?

11 Antworten

...ja, durchaus! Dass man Lebensmittel entsorgen muss, kann vorkommen....selbst wenn diese aktuell noch zu gebrauchen wären. Aber es "toll" zu finden, insbesondere, wenn man darauf auch noch angesprochen wird, finde ich zumindest merkwürdig. Aber ich denke, dass Du auch schon selbst bemerkt hast, dass dieses Verhalten/dieser "Fetisch" irgendwie nicht "normal" ist....denn sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt. Überlege Dir einfach mal, was Dir an dieser Situation so gefällt, welche Gefühle es auslöst, die Dir gefallen. Denn wenn Du das erkennst, kannst Du diese "Marotte", die Dich selbst Geld kostet und Dich als "unsoziale, arrogante Person" dastehen lässt, vielleicht ablegen.

Das ist nicht komisch, sondern kindisch.

Schade, daß die Prügelstrafe so wenig Befürworter hat.

Vielleicht solltest du mal richtig Hunger haben.

Nicht freiwillig. Sondern pro Tag 1000 kcal oder weniger, weil es nicht mehr gibt.

Wenn du sagst, Mama, ich habe noch Hunger und die bedauernd den Kopf schütteln muss.

Sprich mal mit deinen Großeltern über dein Verhalten.

Ja, das ist komisch. So wie es sich anhört, kann das in Richtung einer psychischen Störung gehen.